Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Er wird Stripper

Sarah Connor-Ex zieht für Geld blank

Klappt's mit der Musik nicht mehr? Marc Terenzi jetzt bei "Sixx Paxx".

Mit der Musik ist Marc Terenzi schon länger nicht mehr gerade erfolgreich unterwegs, also muss er sich jetzt wohl etwas anderes suchen, um seine Brötchen zu verdienen. Und das hat er auch schon, denn der Ex-Mann von Sarah Connor will sich nun für Geld ausziehen. Er soll die deutsche Strippergruppe Sixx Paxx mit Leib und Seele (aber vor allem mit Leib) unterstützen.

Tanz-Erfahrung
Dass er tanzen kann, konnte der Musiker bereits während seiner Zeit in der Boygroup Natural und bei Let's Dance unter Beweis stellen. Außerdem soll er in den Show der Möchtegern-Chippendales auch noch zusätzlich als Sänger auftreten.

Die Sixx Paxx, die schon beim RTL-Supertalent ihr Glück versuchten, kann man auch für private Events wie etwa Junggesellinnen-Abschiede buchen, ob Marc Terenzi da allerdings auch dabei sein wird, ist noch nicht bekannt.