Marc Terenzi, Myriel Brechtel

Erwischt

Marc Terenzi geht mit Nacktmodel fremd

Freundin Myriel ertappte ihn beim Seitensprung & machte Schluss.

Mit der Treue hat es Marc Terenzi wirklich nicht so. Dabei schien er mit dem Playmate Myriel Brechtel, mit dem er seit zwei Jahren zusammen ist, doch das perfekte Liebesglück gefunden zu haben. Erst im Juli kam ihr gemeinsamer Sohn Brady zur Welt. Doch nun ist es zwischen den beiden aus. Warum? Myriel erwischte ihn im Bett mit einem Nacktmodel.

Ertappt
Der heißen Katy, einer Kollegin aus dem Europapark Rust, konnte der 37-Jährige einfach nicht widerstehen. "Als ich Marc in seinem Hotel in Rust besuchte, waren beide in seinem Zimmer. Sie meinte, sie hätte ihm geholfen, Wasserflaschen hochzubringen. Aber sein Bett war voll mit ihren Haaren", erzählt Myriel der Bild-Zeitung von dem Tag, an dem sie den Vater ihres Kindes mehr oder weniger in flagranti beim Seitensprung ertappte.

Zweiter Seitensprung
Es ist nicht das erste Mal, dass Marc Terenzi sie betrog. Schon letztes Jahr ging der Sänger seiner Freundin fremd, doch damals konnte Myriel ihm noch verzeihen. Nun ging Marc allerdings endgültig zu weit. "Ich habe mich von ihm getrennt. Ich bin so enttäuscht", klagt die Blondine.