Kinski so glücklich wie noch nie

Junge Liebe

Kinski so glücklich wie noch nie

Was tut man nicht alles für die Liebe: Im Juni verließ die 55-jährige Nastassja Kinski ihre Heimat Hollywood und zog zu ihrem Freund nach Deutschland. Illia Russo heißt ihr Auserwählter, der ganze 25 Jahre jünger ist.

Liebe statt Luxus

Nastassjas neues Zuhause heißt nun Baden-Baden, wo sie mit ihrem Freund in einer 60-Quadratmeter-Wohnung lebt. Illia, der als Profitänzer tätig ist, hatte hier mit seiner Noch-Ehefrau Oxana Lebedew gewohnt. Im Gegensatz zu Kinskis großem Haus in Hollywood, wirkt das neue Liebesnest des Pärchens wie eine Studentenbude.

„Es ist sehr schön bei uns. Baden-Baden ist wirklich ein einzigartiger Ort inmitten der schönsten Natur.“, erzählte die verliebte Schauspielerin im Gespräch mit Bunte.

Sushi Restaurants und Autobiografie

Beruflich haben die beiden Turteltauben sehr ungewöhnliche Pläne. Der 30-Jährige schwärmt von der Eröffnung einer gemeinsamen Sushi-Kette, die bald deutschlandweit durchstarten soll. Nastassja könnte sich auch vorstellen, eine Biografie über ihr Leben zu schreiben, oder in einer neuen Folge der Fernsehserie Tatort mitzuwirken.

Das ungleiche Paar hatte sich in der letzten Staffel von Let’s Dance kennengelernt.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.