Nach 10 Jahren Beziehung

Nach Liebes-Aus mit Helene: Jetzt spricht Silbereisen

Teilen

Helene Fischer soll schon einen Neuen haben. 

Schlagerstar Helene Fischer (34) und ihr langjähriger Freund Florian Silbereisen (37) haben sich nach zehn Jahren Beziehung getrennt. Das bestätigten die Managements der Künstler gegenüber "Bild". Nach anfänglichen Spekulationen um die Trennung, ist es nun traurige Gewissheit. Fischer und Silbereisen sind getrennt. 

Silbereisen zeigt sich traurig

Florian Silbereisen spricht das erste Mal nach der Trennung mit "Bunte": "Während in den letzten Wochen mal wieder über eine bevorstehende Hochzeit spekuliert wurde, waren wir längst getrennt." Silbereisen, der sich eigentlich mit seiner Helene im neuen Jahr sein Traumhaus am Ammersee in Bayern bauen wollte, sagte gegenüber "Bunte": "Eine Trennung ist immer traurig, auch wir waren sehr traurig.“

Fischers Neuer soll der Diplomsportwissenschaftler und Luftakrobat Thomas Seitel sein. Er ist seit längerem der Mann in ihrem Team, der ihr am nächsten kommt. Zusammen mit Helene wirbelt er in ihrer Show in 15 Metern Höhe über den Köpfen der Fans.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.