Nur lobende Worte

Cameron Diaz findet "Wetten, dass ..?" toll

Teilen

"Das finde ich ziemlich cool. Das Publikum ist so glücklich, alle sind aufgeregt!"

Hollywoodstar Cameron Diaz mag "Wetten, dass..?". "Es ist wirklich eine Erfahrung. Die Form ist einzigartig. Ich war noch nie in einer Show irgendwo auf der Welt, die auch nur ansatzweise damit vergleichbar wäre", sagte die Schauspielerin, die am Samstagabend in der Fernsehshow zu Gast war, nach dem angekündigten Aus des Klassikers am Montag der Nachrichtenagentur dpa.

"Wetten, dass ..?": Die letzte Show aus Offenburg



Lanz ist reizend

"Das finde ich ziemlich cool. Das Publikum ist so glücklich, alle sind aufgeregt, einfach dabei zu sein, die Gäste sind großartig und Markus, der Gastgeber, war wirklich reizend", so die 41-Jährige. "Es ist eine sehr nette, lässige, lockere Sache." Andere internationale Stars wie Tom Hanks oder Robbie Williams hatten in der Vergangenheit wenig warme Worte für die Show gefunden. Leider kommt dieser Lobgesang ein wenig zu spät. Das Ende der "Wetten, dass ..?"-Ära scheint besiegelt zu sein.

"Wetten, dass?": Die Highlights aus 33 Jahren



 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

"Wetten, dass ..?": Die letzte Show aus Offenburg

"Wetten, dass?": Die Highlights aus 33 Jahren