Mustafi: Erst EM, dann große Hochzeit!

EM-Torschütze

Mustafi: Erst EM, dann große Hochzeit!

Schon jetzt ist klar: Für Shkodran Mustafi wird 2016 ein Traumjahr. Gestern hat der deutsche Nationalspieler das erste Tor der Europameisterschaft für unsere Nachbarn  geschossen. Mit einem Kopfball nach einem Freistoß von Kroos bescherte er den Deutschen bereits in der 19. Minute den erleichternden Vorsprung. Ja, für Mustafi läuft’s.

Doch nicht nur im Spiel, auch in der Liebe geht es rund für den Fußballer! Der Vater des 24-Jährigen hat jetzt verraten, dass der Weltmeister von 2014 nach der EM heiraten wird! Wer die Glückliche ist, die der sympathische Kicker zum Traualtar führt, ist leider nicht bekannt. Die Neuigkeiten sind umso überraschender, da er letztes Jahr noch Single war! Er sei erst 23 Jahre alt und hätte noch so viele wichtige Sachen vor sich, er müsse einfach schauen, was die Zukunft bringt, war damals seine Aussage. Jetzt ist der Abwehrmann des FC Valencia also doch in festen Händen. Ob er sich eine spanische Schönheit geangelt hat? Wir sind uns sicher: Sobald die Hochzeitsglocken läuten, wird uns Shkrodan mehr über seine Liebste verraten.

 

 

???????????? For tomorrow's Game we have one more supporter here in Valencia... My Dad ✌????⚽️ #sm5 #familyfirst #valencia

Ein von Shkodran Mustafi (@shkodranmustafi) gepostetes Foto am


Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.