Sarah Lombardi

Verdächtiger Ring

Neue Liebe: Sarah Lombardi schon verlobt?

Erst vor wenigen Wochen verriet die deutsche Sängerin, dass sie einen neuen Freund hat.

Für uns schien das ganz plötzlich passiert zu sein: Sängerin Sarah Lombardi (25) hat einen neuen Freund! In ihren Social-Media-Kanälen postete die 25-Jährige Anfang Juni ein Foto, auf dem sie strahlt und die Hand eines Mannes hält. "Liebe ist nichts, was du findest. Liebe ist etwas, das dich findet. Ich liebe jeden Moment, den ich mit dir verbringe", kommentiert sie mit einem roten Herz.

Das ist er!

Blieb nur die Frage, wer der Neue von Sarah ist, da ja nur seine Hand und sein Arm bekannt waren... Wie die Bild berichtete, heißt er Roberto, ist Deutscher mit italienischen Wurzeln. Er hat den Gegenschuss zum Bild von Sarah in seinen sozialen Netzwerken gepostet. Roberto kommt aus Berlin, ist tätowiert und muskulös. Passt zum Beuteschema von Sarah!

© Screenshot/Facebook
Roberto Sarah Lombardi
× Roberto Sarah Lombardi

Wirbel um Verlobungsring

Nun folgte auf Instagram ein zweites Foto, das Sarah und Roberto beim Händchenhalten zeigt. Auf ihrem Mittelfinger ist darauf ein goldener Ring zu sehen - schnell wurden Gerüchte laut, dass es sich dabei um einen Verlobungsring handeln könnte.

© Instagram/sarellax3
Ring Lombardi
× Ring Lombardi

Doch das Foto zeigt Sarahs rechte Hand, ein Verlobungsring wird im Normalfall links getragen. Derzeit hat die Sängerin die Spekulationen jedenfalls noch nicht kommentiert...