Liebes-Aus

Sarah Lombardi-Affäre sorgt für Facebook-Hammer

Teilen

Ein mysteriöses Posting sorgt derzeit im Internet für Wirbel.

Sarah und Pietro Lombardi sind kein Paar mehr. Nicht ganz unbeteiligt daran ist Sarahs Ex-Freund Michael T., der mit der ehemaligen DSDS-Kandidatin eine Affäre gehabt hat - wie intime Bett-Fotos beweisen sollen. Der hat auf Facebook jetzt sein Schweigen gebrochen.

"Es ist sehr traurig, was Sarah gegenüber den Medien sagen muss und die Wahrheit nicht aussprechen darf", schreibt er dort. "Wir lieben uns und daran wird auch keine Trennungsshow etwas ändern. Das, was jetzt noch alles im Fernsehen kommt über Sarah und Pietro, wurde in den Verträgen festgelegt zwecks PR. Es wird auch kein Comeback geben, von beiden Seiten aus!! Wir sind glücklich zusammen, und das zählt. Bitte versteht uns", heißt es weiter.

Inzwischen wurde das Posting wieder gelöscht. Es ist auch nicht ganz klar, ob es tatsächlich der echte Michael T. ist, denn es existieren noch zwei ähnliche Profile mit dem selben Namen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo