Helene Fischer

Volle Kraft voraus!

Helene macht uns mit neuen Hit-Video Mut

Helene Fischer liefert neuen Hit „Volle Kraft voraus“ und ein TV-Special zur CD »Rausch«. 

Glitzer Body, laszive Bewegungen auf einem Rund-Plateau und treibender Pop-Beat. Helen Fischer überraschte ihre Fans heute mit dem neuen Hit Volle Kraft voraus. „Es geht um die Zuversicht mit Mut und Entschlossenheit nach vorne zu schauen, Veränderungen hinzunehmen und sie als Chance zu sehen.“ erklärt Sie den Dancefloor-Kracher mit Ohrwurm-Garrantie. „Ich hoffe sehr, euch mit diesem Lied Hoffnung zu schenken, dass wir den Wandel des Lebens nicht aufhalten können und nur das Vertrauen darin wiederentdecken können, dass Fügungen uns nunmal vorbestimmt sind: Habt Mut, es liegt noch so viel vor euch, vor dir!.“

Nach dem Luis-Fonsi-Duett Vamos a Marte ist Volle Kraft voraus der bereits zweite Vorbote zur Comeback-CD Rausch. Ab 15. Oktober liefert Helene damit gleich 24 neue Hits. Am 16.10. dazu auch gleich ihre eigen ZDF-Hauptabend-Show. „Eine 60-minütige Reise durch das neue Album!“