Dieses Ex-Paar trifft sich im Dschungel

Geht das gut?

Dieses Ex-Paar trifft sich im Dschungel

Im RTL-Dschungelcamp strotzt es mal wieder nur so vor Personen mit einem gewissen Hang zu Selbstinszenierungen. Das allein sorgt schon für reichlich Explosionsgefahr. Man will sich schließlich nicht die Show von jemandem stehlen lassen, der sich besser in den Mittelpunkt drängt, als man selbst.

Ex-Paar im Camp

Doch bei zwei Insassen ist Streit besonders wahrscheinlich: Gina-Lisa Lohfink und Marc Terenzi. Die beiden waren mal ein Paar, haben derzeit keinen Kontakt. Bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus! werden sie nun zwei Wochen zusammen verbringen - bei Hunger, Hitze und Nässe. Das kann lustig werden! 

Gemischte Gefühle

Marc Terenzi ist (noch) unbekümmert. Er hat Gina-Lisa zwar seit vier Jahre nicht gesehen, sagt aber: "Ich freue mich auf sie, sie nochmal zu sehen, zu reden und kucken was passiert", klingt er offen für alles und rechnet damit, das es entspannt sein wird. Sie haben ja keinen Streit oder so. Gina-Lisa Lohfink scheint der Zeit mit ihrem Ex auf engstem Raum mit gemischten Gefühlen entgegen zu sehen: "Ich sehe Marc wieder, der ist mein Ex-Freund. Gut, ich konnte mir jetzt halt auch nicht aussuchen, wer da alles dabei ist."

"Es ist meistens ja so, Ex ist Ex. Jetzt haben wir zusammen eine Fernsehshow und mal schauen, wie's ausgeht." Spricht sie da von einem möglichen Liebes-Comeback? Eher nicht. Gina-Lisa ist ja seit einiger Zeit wieder in festen Händen. Fußballer Emir begleitete die TV-Abenteurerin sogar zum Flughafen. Ihr Liebesglück wird sie bestimmt nicht aufs Spiel setzen wollen.

Dschungelcamp: Gina-Lisa Lohfink, Marc Terenzi © RTL/Ruprecht Stempell
Marc Terenzi & Gina-Lisa Lohfink. Foto: (c) RTL / Ruprecht Stempell

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.