Michael Wendler geht ins Dschungelcamp

Selbsternannter König

Michael Wendler (41)

Ein begnadeter Selbstdarsteller auf der Jagd nach dem Rampenlicht.

"Der Wendler" ist ein einfallsreicher Mann. Nachdem es den "König von Mallorca" (Jürgen Drews) schon gibt, schaffte er sich einfach sein eigenes Genre und wurde so zum "König des Popschlagers". Mit seiner Familie residiert seine Majestät auf einer Ranch in Dinslaken (Nordrhein-Westfalen) und herrscht über ein luxuriöses Reich.

TV-Flop
In der Dokusoap Der Wendler-Clan ließ der Schlagerstar seine Fans an seinem Leben in der Welt der Neureichen teilhaben. Allerdings wurde die Show wegen schlechter Quoten abgesetzt. Ein verschmerzbarer Misserfolg für Michael Wendler. Er erhielt für seine Alben mehrfach Gold und wurde begehrten Preisen wie der Krone der Volksmusik ausgezeichnet.

Wie er wohl ohne den gewohnte Luxus klarkommt?

Diashow: Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

×

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!