Julian F.M. Stoeckel geht ins Dschungelcamp

Multitalent

Julian F.M. Stoeckel (26)

Popstar mit Leidenschaft: Bei ihr herrscht hohe Explosionsgefahr.

Julian F.M. Stoeckels Interessen sind breit gefächert: Als Schauspieler und Designer kann er sich da völlig frei entfalten. So richtig wohl fühlt er sich vor allem in der Glitzerwelt der Reichen und Schönen. Partys, Champagner und edle Kleider - das ist die Welt des "Partygesamtkunstwerks".

Wohltäter
Dennoch beschäftigt er sich auch mit den ernsten Seiten des Lebens. Er engagiert sich für zahlreiche wohltätige Organisationen wie Ein Herz für Kinder und für die Berliner Tafel.

Ob der extrovertierte Paradiesvogel für den RTL-Dschungel geeignet ist, ist allerdings eine andere Frage. Vermutlich nicht...

Diashow: Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

Das sind die 11 Dschungel-Kandidaten

×

    Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de: http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!