Zwei Kandidaten für 2017

Das sind die neuen Dschungelstars

Teilen

"Ich bin ein Star - holt mich hier raus": TV-Luder & GNTM-Gesicht.

Marc Terenzi, Gina-Lisa Lohfink und Florian Wess waren nur der Anfang: Bereits im Sommer wurde bekannt, dass diese Drei 2017 ins Dschungelcamp ziehen sollen. Nun sickerten die nächsten Namen durch. Sie ahnen es vermutlich schon: Es wird nicht besser. Wie die deutsche Bild Zeitung berichtet, werden auch Nackt-Flirterin Sarah Joelle Jahnel und GNTM-Unsympath Alexander 'Honey' Keen mit von der Partie sein. 

Alexander
© Getty Images
× Alexander

Foto: (c) Getty Images

Nackt-Luder

Sarah Joelle war gerade wieder in aller Munde, weil sie bei der RTL-Flirtshow Adam sucht Eva mit Ex-Tennisprofi Daniel Köllerer flirtete. Insider behaupten sogar, dass es zwischen den beiden in einer Drehpause zum Sex kam. Das dementieren beide aber.

GNTM-Anhängsel

Falls Sie sich an Alexander Keen nicht mehr erinnern können, wir helfen Ihnen gerne auf die Sprünge: Er wurde dank Germany's Next Topmodel zum Z-Promi. Eigentlich tauchte er nur als Randfigur, nämlich als Freund von Kandidatin Kim Hnizdo, der späteren Siegerin, auf. Mit übersteigertem Selbstbewusstsein und Arroganz sorgte Honey, wie Kim ihn nannte, unter den Fans der Klum-Show für große Aufregung. Vor allem seine Reaktion auf die Kurzhaarfrisur, die Heidi seiner Freundin verpasste, stieß vielen bitter auf. Er versuchte kaum, sein Missfallen zu verbergen. 

Man kann sich sicher sein, dass Honey auch bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus polarisieren wird - im RTL-Camp und draußen. Und Sarah Joelle? Die hat sicher einiges zu erzählen - über Oli Pocher, Daniel Köllerer...

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.