Florian Wess

Der Dschungel füllt sich

Florian Wess folgt Gina-Lisa ins Camp

Gina-Lisas treuer Begleiter folgt ihr auch ans Ende der Welt.

Ein weiterer Kandidat für den Promidschungel wurde bekannt. Es handelt sich um Florian Wess (36) oder, wie man ihn auch nennt, „Botox Boy junior“. Laut Bild hat Wess schon zwei Monate vor seiner besten Freundin Gina-Lisa Lohfink den Vertrag für das nächste Dschungelcamp unterschrieben. Von Lohfinks Management kam in puncto Dschungelcamp immer noch kein Kommentar.

Best Friends

In den letzten Tagen, während ihrer Gerichtsverhandlung, war Florian immer an Gina-Lisas Seite. Und auch auf Facebook und Instagram sieht man viele Bilder der beiden. Doch auch geschäftlich sind die beiden zusammen unterwegs. Heuer gründeten sie ein 90-er Revival Projekt, bei dem sie als „Barbie und Ken“-Duo Coverversionen singen. Da scheint es nur logisch, dass Wess seine beste Freundin auch ins australische Outback begleitet.


Reality-Sternchen

In den letzten Jahren fiel Wess vor allem  im Reality-TV auf. Angefangen hat er bei Big Brother, bekam, nach seiner Hochzeit mit Valencia Vintage, eine sechsteilige Reality-Soap bei RTL2 und war auch noch in weiteren Realitysoaps, wie Frauentausch oder Mitten im Leben,  zu sehen.  Aber bekannt wurde er vor allem durch seine Quasi-Hochzeit mit dem Schauspieler Helmut Berger (72) und der Trennung: neun Wochen später.