So randalierte Helmut Berger im Flieger

Dschungel-Saufbold tickt aus

So randalierte Helmut Berger im Flieger

Sonntagabend sind elf Promis in einen Flieger Richtung Australien gestiegen, mittlerweile sind die Kandidaten des diesjährigen RTL-Dschungelcamps in ihrem Hotel angekommen. Doch den Flug hat vor allem einer eher schlecht als recht vertragen: Schauspieler Helmut Berger. Der war laut Bild.de bereits sternhagelvoll am Frankfurter Flughafen aufgekreuzt - musste von einer RTL-Mitarbeiterin gestüzt werden und sorgte mit seinem Benehmen schon vor Beginn der Show für einen Skandal. Doch auch im Flieger wollte Berger nur eines: Weiter saufen. Als ihm dies verwehrt wurde - rastete er aus.

Wer soll Dschungelkönig werden? Stimmen Sie ab!
voting

Absturz beim Abflug
Als der betrunkene Berger im Flugzeug von einem Stewart erklärt wurde, dass er keinen weiteren Alkohol mehr bekomme, tickte er völlig aus." Er sprang auf, trampelte mit den Füßen und trat gegen den Vordersitz: "Schweine! Ich kann trinken, was ich will. Ich bin kein Alkoholiker." Schließlich wurde Helmut sogar mit dem Rauswurf gedroht: "Wenn Sie sich nicht hinsetzen, landen wir in Dubai und schmeißen Sie raus." Doch der Mime pöbelte trotzdem weiter, schimpft wie am laufenden Band: "Dreck!, Scheiße!, Penner! Arschlöcher!" Und: "Ich will noch ein Bier, sofort!"

"Bringe mich um"
Als sich das Flugzeugpersonal aber nicht beirren ließ und weiter keinen Alkohol ausschenkte, wurde Berger immer wütender und drohte im Endeffekt sogar: "Wenn ich nichts zu trinken bekomme, dann gehe ich auf die Toilette und bringe mich um." Erst eine Beruhigungstablette konnte den wild gewordenen Dschungel-Star einigermaßen dämpfen. Endlich schlief Beger ein - aber nur, um nach dem Aufwachen gleich wieder weiter zu stänkern. Ob der trinkwütige Exzentriker überhaupt eine Chance im Camp hat - das bleibt wohl zu bezweifeln....

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ im Special bei RTL.de.

Diashow Diese 11 Stars fliegen ins Dschungelcamp

Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Wieder einmal wagen sich elf tapfere Promis in das RTL-Dschungelcamp.

Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Helmut Berger (68): Für die Schauspiel-Legende steht fest : "Ich will mich nur amüsieren und ich will das Abenteuer."

Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Joey Heindle(19):Der ehemalige DSDS-Kandidat bricht mutig nach Australien auf: "Wenn es um Sterne und Essen für die Gruppe geht, dann sage ich mir: Augen zu und durch!"



Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Patrick Nuo (30): Der Sänger hat nur eine Sorge: "Ich hoffe einfach, dass alle das Plumpsklo sauber halten."

Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Olivia Jones (43): Die Drag Queen gibt sich besonders tapfer: "Ich lebe und arbeite auf St. Pauli, da gibt es das Wort Hygiene auch nicht. Da kann mich nichts erschrecken und mit Ungeziefer kenne ich mich aus."



Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Georgina (22): Die Bachelor-Kandidatin ist sich sicher: "Ich werde an meine Grenzen gehen und nicht schreien 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' Ich will Dschungelkönigin 2013 werden!"

Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Arno Funke (62): Der als "Dagobert" bekannte Kandidat, hofft: "Meine Dagobert-Erfahrungen kommen mir vielleicht zugute, denn nachts durch die Berliner Kanalisation zu krabbeln, ist auch nicht gerade ein Spaziergang."



Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Iris Klein (45): Die Mutter von Katzenberger verrät vor der Abreise: "Ich mache mir vor Angst in die Hose...aber die ganze Familie steht hinter mir, auch Daniela."



Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Claudelle Deckert (36): Die Schauspielerin verrät: "Ich habe immer von einem Abenteuer in der Wildnis geträumt und mir für das Camp extra einen wunderschönen Bikini gekauft."



Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Allegra Curtis (46): Die Schauspielerin über ihre Teinahme: "Vor den ganzen Tieren habe ich keine Angst. Mein Vater Tony wäre stolz auf mich."

Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Fiona Erdmann (24): Für das Model steht eines fest: "Das Einzige, worauf ich mich nicht freue, sind die Essprüfungen. Aber wer freut sich schon auf Känguruhoden?"



Dschungelcamp 2013: Das sind die 11 Kandidaten

Silva Gonzales (33): Der "Hot Banditoz"-Barde gesteht: "Ich habe richtig Lust mich zu verlieben. Mal schauen, was geht."



1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 8

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.