TV-Unfall im Camp

Silikon im Dschungel? Keine gute Idee!

Teilen

Aua: Lorielle zerquetschte bei der gemeinsamen Dschungelprüfung ihre neuen Silikonbrüste. Derweil genießt Mausi ihre zurückgewonnene Freiheit.

Wer dachte, dass die Quoten der RTL-Dschungelshow Ich bin ein Star – Holt mich hier raus ohne Mausi Lugner (42) sinken werden, lag falsch. Ganz im Gegenteil, während Christina ihre Freiheit mit Isabella Meus (27) am Strand verbringt, steigen die Quoten der Show noch mehr in die Höhe. Über 240.000 Österreicher sahen die erste Sendung ohne die Austro-Kandidatin!

Gemeinsame Prüfung
Was in den letzten zwei Tagen dafür geboten wurde? Ekelige Mitbewohner und viel nackte Haut! Die letzten fünf Kandidaten, Nico und sein Harem (Giulia, Ingrid, Gundis und Lorielle) mussten alle gemeinsam zur Prüfung „Mit Schwung in die Hölle“ antreten. Bei der sie auf Lianen schwingend einen überdimensionalen Stern im See zertrümmern mussten.

TV-Unfall
Beim letzten Stern zerschmetterte zwar Lorielle den Stern, aber mit ihrem Gesicht und Silikon-Busen(!). Dr. Bob untersuchte wieder Lorielles Silikon-Teile, die erst im Dezember implantiert wurden. Abseits des Camps sorgte Günther Kaufmann für Aufregung. Nach seinem Out beschimpfte er seine Ex-Mitbewohnerin: „Wir hatten ein faules Ei im Team – das war Giulia!“

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Alle Fotos: (c) RTL

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo