RTL-Dschungel

RTL-Dschungel

RTL-Dschungel

RTL-Dschungel

RTL-Dschungel

Giulias Kapitulation: Echt oder alles nur Show?

Es geht nicht mehr. Ich habe die schlimmsten Schmerzen in meinem Rücken. Deswegen habe ich mich entschlossen, das Camp zu verlassen“, heulte Giulia Siegel (34) in die Kamera, rief Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! und verließ die Dschungel-Show von RTL.

High Heels
Doch nur 18 Stunden später erschien Giulia als hätte sie sich noch nie besser gefühlt! Nach ihrem sehr kurzen Aufenthalt in einer australischen Klinik, reiste die Nervensäge sofort ins Luxushotel Palazzo Versace. Doch von Schmerzen keine Spur. In einem rosa Kleidchen und in High Heels (!) begrüßte sie ihre ausgeschiedenen Kollegen.

Aber nicht alle
Nur zwei ehemalige Mitbewohner warteten auf Giulia. Peter Bond und Michael Meziani. Die anderen Günther Kaufmann, Nobert Schramm sowie Christina „Mausi“ Lugner verzichteten auf ein Wiedersehen und schimpften: „Giulia hat keine Phobien, keine Ängste und auch keine Schmerzen.“

Eines steht fest: Camp-Sani Dr. Bob sah keine ernstliche Bedrohung. Bei ihm war Siegel Donnerstag behandelt worden. Aber: Er schickte sie wieder ans Lagerfeuer zurück. Worauf Giulia in Weinkrämpfe verfiel und ihr Ausscheiden verkündete.

„Alles falsch“
Siegel in Erklärungsbedarf: „Mein Rücken hat für mich die Entscheidung getroffen.“ Was sie zu den Anschuldigungen der anderen sagt? „Alle Angriffe meiner Mitbewohner sind mir egal. Die meisten von ihnen haben eh die ganze Zeit sowieso nur geheuchelt und waren falsch.“

So läuft das Finale

Letzte Prüfungen
Um 21.30 Uhr geht es los: Alle drei übrig gebliebenen Kandidaten werden eine Dschungel-Prüfung machen müssen. „Tanz der Aale“, „Dschungel-Freude“ und „Herr der Fliegen“, heißen die ekeligen Aufgaben, die auf die Mitbewohnern warten. Wer welche Prüfung macht, wird erst kurz vor der Show entschieden.

Mitternacht
Nach den absolvierten Aufgaben bekommen die Kandidaten Essen. Wenn sie alle Sterne holen können, dann sogar ein Drei-Gänge-Menü. Um Mitternacht (europäischer Zeit) werden Dirk und Sonja zu den abgekämpften Kandidaten gehen und das Endergebnis verkünden. Zuerst wird der Drittplatzierte bekannt gegeben, am Ende der Sieger. Sofort wird dem neuen Dschungel-König Krone und Zepter überreicht. Nach einer Ansprache des neuen „Königs“ können alle den Dschungel verlassen. Doch einmal kehren sie noch zurück.

Letzte Show
Nach einer kurzen Erfrischung im Luxushotel treffen sich alle zehn Kandidaten im Dschungelcamp und sprechen noch ein letztes Mal über ihre Erlebnisse.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.