Sonderthema:
Melanie Müller ätzt gegen Angelina

Dschungel-Zoff

Melanie Müller ätzt gegen Angelina

Melanie Müller hat es im RTL-Dschungelcamp ja schon vorgemacht: Sex sells und verhilft auch zum Sieg der Reality-Show. So schaffte es die Blondine, Larissa Marolt auf der Zielgeraden doch noch die Krone wegzuschnappen. Ab Jänner zieht Mellis Bachelor-Kollegin Angelina Heger in den australischen Urwald. Als Nacktkonkurrentin sieht sie Angelina jedoch nicht.

Video zum Thema Melanie Müller ätzt über Dschungel - Angelina

Es tut uns leid. Dieses Video ist nicht mehr verfügbar.

Kleiner Tipp
"Mein Erbe wird niemand antreten können, auch sie nicht", ätzt sie gegen die 22-Jährige, die sich bereits eifrig auf Ich bin ein Star - Holt mich hier raus vorbereitet und fleißig trainiert. "Ich lasse mir meine Krone nicht so einfach wegnehmen", sagt Melli ihr den Kampf an. Das wird sie aber leider nicht verhindert können, denn schon Ende Jänner wird der oder die neue DschungelkönigIn gekrönt - ob das Erotiksternchen will oder nicht.

Einen kleinen Tipp gibt sie Angelina aber doch mit auf den Weg: wer gewinnen will, sollte blank ziehen. "Das ist eine Hübsche und ich glaube, die Leute wollen von ihr ein bisschen Haut sehen." Auf ihren sexy Bikinibody arbeitet Angelina Heger ja bereits hin, dass sie aber so viel zeigt wie Melanie, ist eher unwahrscheinlich.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.