Dschungelcamp

Kandidaten fix

Jetzt ist das "Dschungelcamp" voll

Die letzten "Dschungel"-Kandidaten sind enthüllt - Ab 16. Jänner bei RTL.

Das sind die letzten drei: Ex-"Topmodel"-Juror Rolf Scheider, Ex- "Der Preis ist heiß"-Moderator Walter Freiwald und der Ex- "Caught in the Act"-Sänger Benjamin Boyce ziehen ab Jänner in den RTL-Dschungel, berichtet die "Bild"-Zeitung. Damit stehen die elf Kandidaten und Kandidatinnen für die Erfolgsshow "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" fest.

Dschungel-Stars 2015
Und die acht weiteren Stars, die angeblich ins Camp ziehen, sind: "Bachelor"-Teilnehmerin Angelina Heger, "Gute Zeiten Schlechte Zeiten"-Star Jörn Schlönvoigt, Schauspielerin Rebecca Simoneit-Barum,  "DSDS"-Kandidatin Tanja Tischewitsch, "Germany's next Topmodel"- Teilnehmerin Sara Kulka, "Bachelorette"-Kandidat Aurelio Savina, , "Glückrad"-Fee Maren Gilzer und Roberto-Blanco-Tochter Patricia Blanco.

Offiziell hat sich RTL zu den Kandidaten noch nicht geäußert - Man darf also trotzdem noch auf Überraschungen gespannt sein.

Ab 16. Jänner läuft das Dschungelcamp auf RTL.