SIE will sich im Dschungel ausziehen

Nackt-Ankündigung

SIE will sich im Dschungel ausziehen

Okay, bei diesem Teilnehmerfeld ist es jetzt keine wirklich große Überraschung: Im RTL-Dschungelcamp wird es nackte Stars geben! Die erste Teilnehmerin hat jetzt schon angekündigt, dass sie sich garantiert ausziehen wird. Wer wohl? Sarah Joelle, die schon bei Adam sucht Eva nackt flirtete? Gina-Lisa mit ihrer Sexfilm-Vergangenheit? Oder das einstige Penthouse-Model Kader?

Natürlich nackt

Es ist Kader Loth! Die 44-Jährige, die ihre Karriere einst als 'Pet of the Year' (Penthouse-Model des Jahres) startete, versprach laut bild.de: "Natürlich wird man mich auch ab und zu nackt sehen. Ich habe ja nichts zu verbergen!"

Kader Loth © RTL / Christine Skowski
Kader Loth. Foto: (c) RTL / Christine Skowski

"Bombe platzt"

Das Ex-Model wird bei Ich bin ein Star - holt mich hier raus! nicht nur mit nackten Tatsachen für Aufsehen sorgen. Sie verriet bereits, dass morgendlicher Kaffee-Entzug sie aggressiv macht und dass sie sich nicht viel gefallen lässt: "Wenn man mich richtig provoziert und ich an dem Tag nicht gegessen habe, eine ganz schwierige Prüfung hinter mir habe und Leute mir auf die Nerven gehen, kann es sein, dass da die Bombe platzt." Da ist Spaß vorprogrammiert. Für die Zuseher! 

Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!' im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html!

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.