Albert und Charlene: Open-Air-Hochzeit

1.000 Gäste

© EPA

Albert und Charlene: Open-Air-Hochzeit

Seit der Verlobung am 23. Juni fiebert ganz Monaco der Hochzeit von Charlene Wittstock (32) und Albert von Monaco (52) entgegen. Jetzt nannte der Fürst das Datum: Am 2. Juli 2011 wollen die beiden den Bund fürs Leben schließen.

Unter freiem Himmel
Albert verriet weiter, dass die Trauung nicht wie üblich in der Kathedrale Notre-Dame-Immaculée, sondern auf dem großen Platz vor dem Fürsten-Palast stattfinden wird. Ganz romantisch unter freiem Himmel und vor Tausenden Menschen will er seine Charlene zur Fürstin machen. "Dieser Feier sollte eine größtmögliche Anzahl von Personen beiwohnen können“, so der Monarch.

Modern
Somit wird Albert zwar nicht im gleichen Stil wie seine Eltern, Fürst Rainier und Grace Kelly, heiraten. Die Hochzeit wird wohl aber ebenso ein Spektakel. Die Zahl der geladenen Gäste liegt bereits bei knapp tausend. Zudem haben sich über 1.500 Reporter, Fotografen und TV-Teams angekündigt, um von der Hochzeit des Jahres berichten zu können. Bleibt nur zu hoffen, dass die Braut mit der Sonne um die Wette strahlt. Aber auch hier ist Albert zuversichtlich: "In Monaco kann es nicht regnen!“

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 8

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.