Endlich verlobt

Bewegtes Leben: Alberts Ex-Freundinnen

Teilen

Fürst Albert von Monaco: Bewegtes Leben vor Charlene Wittstock.

Mit 52 Jahren hat Fürst Albert von Monaco endlich die große Liebe gefunden. Er will 2011 in den Hafen der Ehe einlaufen. Bevor er Schwimmerin Charlene Wittstock traf, datete der ewige Junggeselle zahlreiche Frauen.

Uneheliche Kinder
Mit Nicole Coste, einer ehemaligen Flugbegleiterin aus Togo, hat der Monegasse einen Sohn. Alexandre Coste wurde am 24. August in Paris geboren. Die Amerikanerin Tamara Jean Rotolo, früher Serviererin, ist die Mutter seiner Tochter Jazmin Grace (* 4. März 1992). Seine unehelichen Kinder haben in dem Fürstentum keinen Anspruch auf den Thron.

Albert werden zahlreiche Affären nachgesagt. Er soll mit Stars wie Claudia Schiffer, Brooke Shields und Angie Everhart liiert gewesen sein. In den letzten Jahren sah man viele Frauen an der Seite des Fürsten. Doch richtig ernst scheint es nie gewesen zu sein. "Ja, ich werde heiraten, auch wenn die ideale Frau nicht existiert. Aber ich lasse mich nicht von den Medien in die Ehe hetzen", weigerte er sich bislang dem Druck der Öffentlichkeit nachzugeben.

Mit Charlene Wittstock hat er endlich "die Richtige" gefunden...

Diashow: Albert & Charlene

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Blondine Marlene Copland begleitete Albert 1999 beim Skifahren in St. Moritz.

2003 urlaubte der Monegasse mit Anna Bruno auf Mauritius.

Model Tasha de Vasconcelos und Albert führten in den 90ern eine On/Off-Beziehung.

Auch Playboy-Model Victoria Zdrok soll den Fürsten gedatet haben.

1997 turtelnd mit Lockenkopf Manuela.

Mit Ex-Stewardess Nicole Coste hat Albert einen unehelichen Sohn.

Flirt mit Marisa Teresa Ruta (1995), einer italienischen Moderatorin.

Auch Telma Ortiz, die Schwester von Spaniens Prinzessin Letizia, soll zu seinen Affären zählen.

1994 vertraut mit Sylvia Piquet bei den Monte Carlo Tennis Open.

Schauspielerin Catherine Oxenberg wird ebenfalls eine Affäre mit Albert nachgesagt.

Insider wollen auch von einem Gspusi mit Brooke Shields wissen.

Gerüchte über ein Techtelmechtel mit Angie Everhart hielten sich hartnäckig.

Eine Liebelei mit Claudia Schiffer wurde nie offiziell bestätigt.

Mit der blonden Audrey Rimbalt zeigte er sich 2002.

1999 turtelte Albert mit Cendrine Dominguez.

Model Emma Sjoberg durfte Albert 1999 begleiten.

Sängerin Khadja Nin: Zärtliche Geste (1999).

2000 strahlte er auch an der Seite von Sportlerin Erica Johansson.