titel

Endlich verlobt

Bewegtes Leben: Alberts Ex-Freundinnen

Fürst Albert von Monaco: Bewegtes Leben vor Charlene Wittstock.

Mit 52 Jahren hat Fürst Albert von Monaco endlich die große Liebe gefunden. Er will 2011 in den Hafen der Ehe einlaufen. Bevor er Schwimmerin Charlene Wittstock traf, datete der ewige Junggeselle zahlreiche Frauen.

Uneheliche Kinder
Mit Nicole Coste, einer ehemaligen Flugbegleiterin aus Togo, hat der Monegasse einen Sohn. Alexandre Coste wurde am 24. August in Paris geboren. Die Amerikanerin Tamara Jean Rotolo, früher Serviererin, ist die Mutter seiner Tochter Jazmin Grace (* 4. März 1992). Seine unehelichen Kinder haben in dem Fürstentum keinen Anspruch auf den Thron.

Albert werden zahlreiche Affären nachgesagt. Er soll mit Stars wie Claudia Schiffer, Brooke Shields und Angie Everhart liiert gewesen sein. In den letzten Jahren sah man viele Frauen an der Seite des Fürsten. Doch richtig ernst scheint es nie gewesen zu sein. "Ja, ich werde heiraten, auch wenn die ideale Frau nicht existiert. Aber ich lasse mich nicht von den Medien in die Ehe hetzen", weigerte er sich bislang dem Druck der Öffentlichkeit nachzugeben.

Mit Charlene Wittstock hat er endlich "die Richtige" gefunden...

Diashow: Albert & Charlene

Diashow: