Angelina: sexy Shooting für die

Jolie in Mieder-Ware

© AP/VOUGE

Angelina: sexy Shooting für die "Vogue"

Wer will da noch sagen, die Frau ist klapperdürr und gar nicht mehr sexy: In der Dezember-Ausgabe der Modebibel US-Vogue stellt Angelina Jolie (35) augenscheinlich zur Schau, was Brad Pitt an ihr findet. In einem Mario-Testino-Mode-Shooting posiert die Schauspielerin in sexy Korsage und heißen Shorts und plaudert im Interview aus dem turbulenten Familienleben mit Brad Pitt, sechs Kids und Bulldogge Jacques.

So läuft es bei Brangelina
Der älteste Sohn, Maddox (9), weiß um die geringen Kochkünste seiner Mutter, muntert sie auf, wenn ein Frühstück gelungen ist: ("Good Job, Mum“). Die Nannies sprechen mit Pax (4) vietnamesisch und mit Maddox kambodschanisch. Und Partner Brad Pitt ist für sie noch immer "der sexieste und bestaussehende Mann überhaupt“. Wenn das bloß nicht Jennifer Aniston liest ...

angie.jpg

Autor: (böko)
Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 7

Top Gelesen 1 / 9

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.