Erster Liebesauftritt

Nathalie knutscht ihren Millionär

Teilen

Beim ECHO zeigte das Model zum ersten Mal ihr Glück mit Frank Otto.

Nach dem Dschungelcamp ließ Nathalie Volk die Bombe platzen: sie hat einen Freund. Seit einigen Monaten ist sie mit dem Millionär Frank Otto liiert. Bei der ECHO-Verleihung in Berlin zeigte das Paar seine Liebe zum ersten Mal in der Öffentlichkeit.

Verliebt
Total verliebt schritten die beiden über den roten Teppich und küssten sich sogar für die vielen Kameras. Das Model und der 58-Jährige flirteten und turtelten was das Zeug hielt. Der große Altersunterschied, Nathalie ist zarte 19 Jahre alt, ist für die zwei absolut kein Problem.

"Wir verstanden uns relativ schnell auf Anhieb. Das hat man ja nicht mit jedem", schwärmt Frank Otto von der Beziehung, die "immer besser" wird. Na da bleibt den beiden nur alles Gute und viel Glück zu wünschen.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Dschungelcamp: Tag 13