Komischer Fleck

Ashton Kutcher, was ist da passiert?

Teilen

So stieg er aus dem Flieger. Hat er den Fleck etwa gar nicht bemerkt?

Als Ashton Kutcher in Los Angeles aus dem Flugzeug stieg, waren die Paparazzi natürlich nicht weit. Sind Bilder von Stars am Flughafen normalerweise gähnend langweilig, fingen die Fotografen bei Ashton diesmal allerdings etwas Seltsames ein. Der Hollywood-Star hatte einen verdächtigen nassen Fleck auf seiner Hose. Aber nicht irgendwo, sondern genau im Schritt. Was ist denn da passiert? Er wird doch nicht....

Nass gemacht
Dem Schauspieler selbst scheint das Missgeschick irgendwie nicht so ganz aufgefallen zu sein. Sonst würde er schließlich nicht einfach seelenruhig durch den Flughafen spazieren, ohne das peinliche Malheur zu verdecken. Oder es war ihm einfach herzlich egal, weil es eh nicht das ist, wonach es aussieht.

Immerhin ist es auch möglich, dass er sich im Flieger einfach nur mit seinem Ginger Ale angeschüttet hat. Außerdem ist der 37-Jährige doch für seinen Humor bekannt, also würde er es selbst bestimmt auch ziemlich lustig finden, dass alle Leute glauben, er hätte sich nass gemacht.

Kutcher: So süß mit Baby Wyatt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kutcher: So süß mit Baby Wyatt