Ashton Kutcher

Zum Muttertag

Mega-Überraschung für Kutchers Mama

Mit süßer Aktion macht Ashton Kutcher Mama Diane sprachlos.

Die einen kaufen einen Blumenstrauß, andere basteln eine Grußkarte und Ashton Kutcher renoviert gleich das Haus seiner Mama, um ihr das beste Muttertagsgeschenk ihres Lebens zu machen. Und die Überraschung ist dem Schauspieler auch geglückt. Als Mama Diane sieht, was ihr Sohn aus dem vernachlässigten Untergeschoss gezaubert hat, ist sie sprachlos. So einen lieben Sohn wünscht sich bestimmt jede Mutter.

Überraschung
Die Umbauaktion wurde von den Kameras begleitet und für die Plattform houzz.com, in die Ashton erst vor kurzem investierte, aufgenommen. "Es ist meine Art, meine Mama 'Danke' zu sagen. Meine Mutter hatte den größten Einfluss in meinem Leben. Alles, was ich für sie tun kann um 'Danke' zu sagen, ist das Richtige", erklärt der 37-Jährige in dem Video. Mit der Renovierung erfüllte er sich auch selbst einen "lebenslangen Traum", den Keller endlich wohnlich und gemütlich zu machen.

Zusammen mit einem Team von Handwerkern und seinem Stiefvater verpasste er den Räumen einen komplett neuen Look, große Fenster, einen Kamin und sogar Stockbetten für die Enkelkinder. Er gestaltete sogar ein eigenes Zimmer für die eingekochten Saucen seiner Mama. "Ich wollte es fit für die nächste Generation machen. Es werden bei ihnen einige Enkelkinder herumlaufen", so der Schauspieler. Ein schöneres Geschenk hätte er seine Mama gar nicht machen können.

Diashow: Kutcher: So süß mit Baby Wyatt