Sie schwärmt

Mila: "Ashton will alle Windeln wechseln"

Teilen

Mila Kunis über Ashton Kutchers Vaterqualitäten: "Er packt richtig an."

Das klingt ja, als wäre Ashton Kutcher der perfekte Papa! In einem Interview mit dem Telegraph schwärmt Mila Kunis in den höchsten Tönen über ihren Ehemann. "Als mein Kind geboren wurde, stillte ich und er sagte, ' Das ist deine Verbindung. Ich will jede Windel wechseln.'"

Der Schauspieler schreckt auch nicht davor zurück, die Damen-Toilette zu stürmen: "Wenn wir unterwegs sind, und es eine Pipi-Windel ist, kann man sie am Tisch wechseln. Aber wenn es ein großes Geschäft ist, will man die Leute beim Essen nicht belästigen. Also sagt er, 'Ich denke, ich gehe auf die Damen-Toilette, um das zu machen.'"

Geheim-Hochzeit
Tochter Wyatt kam im Oktober zur Welt. Anfang Juli gaben Ashton Kutcher und Mila Kunis sich das Jawort. Ihre Hochzeit war streng geheim und fand unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt. Die Flitterwochen verbrachte die kleine Familie ganz bodenständig im Yosemite Nationalpark - mit Wohnwagen.

Kutcher: So süß mit Baby Wyatt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Kutcher: So süß mit Baby Wyatt