Beckhams: Bald reicher als die Queen

Power-Paar

Beckhams: Bald reicher als die Queen

Als Paar sind Victoria und David Beckham nicht nur total glamourös, sondern vor allem eines: total reich. Wie die Sunday Times Rich List 2016 nun enthüllte, haben die Beckhams im letzten Jahr zusammen 51 Millionen Euro verdient, was sie auf ein Gesamtvermögen von fast 360 Millionen bringt. Wenn David und Victoria auch in den nächsten Jahren so fleißig Kohle scheffeln, könnten sie schon bald reicher sein als die Queen.

Auf der Überholspur
Sollten sie weitermachen wie bisher, bedeutet das in den kommenden zwei Jahren ein weiteres Plus von 102 Millionen Euro. Dann hätten die Beckhams 462 Millionen Euro auf dem Konto. Im Vergleich steigt die Queen weniger gut aus. Ihr Vermögen stieg in den letzten zwei Jahren um 'nur' 13 Millionen Euro, macht zum heutigen Zeitpunkt also 436 Millionen Euro. Wenn es mit dieser Rechnung weitergeht, liegt sie im Jahr 2018 13 Millionen Euro hinter dem Ex-Kicker und seiner Designer-Gattin.

Obwohl er seine Karriere als Fußballer schon an den Nagel hängte, ist David Beckham dick im Geschäft. Dank seiner Werbedeals mit H&M und Sky TV und Victorias Erfolg in der Fashionbranche zählen die Beckhams zu den reichsten Familien Englands.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.