Neue Trennungsgerüchte

Beckhams: Ist ihre Liebe nur Show?

Teilen

Nur für die Kids sollen sie das Bild einer perfekten Ehe aufrechterhalten.

Bei ihren Fashion Shows sitzen David Beckham Beckham und die vier Kids herausgeputzt in der ersten Reihe, auf Instagram postet Victoria Beckham gerne süße Schnappschüsse aus dem Familien-Alltag und bei Auftritten mit ihrem Ehemann ist sie immer auf viel Körperkontakt bedacht. Was von außen wie die perfekte Liebe aussieht, sorgt allerdings für die nächsten Gerüchte. Liefern die Beckhams eine Liebesshow ab, um von ihrer Ehekrise abzulenken?

Finanzielle Trennung
Besonders die geschäftliche Trennung des Paares ließ die Leute aufhorchen. David Beckham stieg aus Victorias Firma VBL als Geschäftsführer aus und widmet sich künftig nur noch seiner eigenen Marke DB Ventures Limited. Auch alle anderen finanziellen Angelegenheiten haben die zwei untereinander aufgeteilt. Im Fall einer Scheidung müssen sie sich darum also keine Gedanken mehr machen.

Nanny packt aus
Eine ehemalige Nanny berichtete überdies von lautstarken Streits im Hause Beckham, bei denen David sogar das Wort "Scheidung" in den Mund genommen haben soll. "Die beiden sehen einander doch sowieso kaum noch, eine endgültige Trennung würde mich nicht überraschen", meint ein Insider. Nur für ihre Kinder, vor allem die vierjährige Harper und den elfjährigen Cruz, sollen die beiden noch das Bild einer intakten Ehe aufrechterhalten. Wie viel Wahrheit wohl wirklich hinter den Scheidungsgerüchten steckt?

Beckhams: Süßer Familienauftritt

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Männertag bei den Beckhams

So cool sind die Beckham-Söhne

Beckhams: Süßer Familienauftritt