Zum Geburtstag

Beckham: Süße Liebeserklärung

Teilen

Da kann sogar Victoria lächeln: Geburtstag mit viel Gefühl.

42 Jahre wurde Victoria Beckham am Sonntag alt. Gefeiert wurde in Los Angeles, im Kreis ihrer Liebsten. Natürlich gab es an ihrem Ehrentag Geschenke, doch die waren scheinbar völlig nebensächlich. Die süßen Geburtstagswünsche ihrer Familie machten der Designerin die größte Freude.

Davids Liebeserklärung
"Happy Birthday dieser wunderschönen, leidenschaftlichen Frau", schrieb David Beckham auf Instagram, "Habe den tollsten Tag und lass dich von uns verwöhnen, denn du verdienst es, von deinem Mann und deinen wunderbaren Kindern verwöhnt zu werden. In 42 Jahren hast du so viel erreicht und es fühlt sich an, als wäre das erst der Anfang. Alles Gute, wir lieben dich."

Auch Sohn Brooklyn gratulierte auf Instagram: "Du bist die schönte, inspirierendste Person in meinem Leben. Ich liebe dich so sehr!"

Überschwänglicher Dank
Wie glücklich ihre Männer - und natürlich auch Tochter Harper - sie machten, zeigt ihr Instagram-Post. Ein seltenes Lächeln, sie schmiegt sich an David und daneben steht: "Vielen Dank an meinen schönen Ehemann und meine Babys, das ihr meinen Tag so besonders gemacht habt. Ich bin so glücklich! Ich liebe euch alle soooo sehr!"

David & Victoria Beckham
© Instagram

Foto: (c) Instagram
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Männertag bei den Beckhams