Nächsten Sommer

Beth Ditto: Bald Hochzeit auf Hawaii?

Teilen

Sängerin will ihrer Freundin das Ja-Wort geben. Auch Kinder sind geplant.

So wie es aussieht, klingeln 2013 für Gossip-Stimmwunder Beth Ditto die Hochzeitsglocken! Die 31-Jährige genießt ihr Liebes-Glück und verriet jetzt, dass sie mit ihre Freunidin Kristen vor den Traualtar treten will.

In Ehe-Laune
"Ich werde nächstes Jahr im Juni meine Partnerin Kristen heiraten", posaunte die Mode-Ikone während der Promotion ihres neuen Albums A Joyful Noise in London heraus. Sie verriet auch schon den Ort, an dem die Zeremonie stattfinden soll: "Ich mache es auf Hawaii, weil meine Freundin von dort stammt." Auch Beths Bandkollegen sind voller Vorfreude. "Es wird toll werden", so Hannah Billie.

Ditto kennt ihre Zukünftige schon lange, denn Kristen arbeitet für sie als Assistentin. Einen Verlobungsring gibt es auch schon. Den Klunker ziert eine blumenförmige Fassung und ein runder Diamant glänzt in der Mitte.

Familien-Wunsch
Gegenüber Blick verriet das Goldkehlchen, dass sie sich auf jeden Fall auch Kinder wünsche: "Kristin und ich möchten unbedingt Mamis werden. Wir müssen uns aber erst noch überlegen, wie wir das anstellen." Beth fügte schmunzelnd hinzu: "Schön wäre es, wenn unser Gitarrist Nathan uns sein Sperma spenden würde. Oder ich springe über meinen Schatten - und verführe einen Mann." Wir gratulieren schon jetzt ganz herzlich!

Sie stahl bei der Paris Fashion Week allen die Show: Beth Ditto.

Die US-Rockerin, sie ist die Frontfrau der Band "The Gossip", wird als neue Ikone der Pariser Mode gehandelt.

Zugegeben: Eine sexy Frau, die als modisches Vorbild betrachtet wird, muss nicht zwingend Modelmaße haben. Wer will schon immer nur ausgemergelte Hungerhaken sehen?

Beth ist auf jeden Fall anders: Schrill, dick, eigenwillig.

Wollen wir sie wirklich in Hotpants und knallengen Bühnenoutfits sehen?

Die Sängerin pfeift drauf: "Problemzonen" kaschieren?

Nein, danke - Beth zeigt, was sie hat.

Wer's nicht mag, braucht ja nicht hinschauen.

Mächtig aufgebrezelt: Beth Ditto am Red Carpet der Brit Awards.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Sie stahl bei der Paris Fashion Week allen die Show: Beth Ditto.

Die US-Rockerin, sie ist die Frontfrau der Band "The Gossip", wird als neue Ikone der Pariser Mode gehandelt.

Zugegeben: Eine sexy Frau, die als modisches Vorbild betrachtet wird, muss nicht zwingend Modelmaße haben. Wer will schon immer nur ausgemergelte Hungerhaken sehen?

Beth ist auf jeden Fall anders: Schrill, dick, eigenwillig.

Wollen wir sie wirklich in Hotpants und knallengen Bühnenoutfits sehen?

Die Sängerin pfeift drauf: "Problemzonen" kaschieren?

Nein, danke - Beth zeigt, was sie hat.

Wer's nicht mag, braucht ja nicht hinschauen.

Mächtig aufgebrezelt: Beth Ditto am Red Carpet der Brit Awards.