Wegen Einbruchs

Winehouse-Ex muss wieder ins Gefängnis

Teilen

Einbruch: Der Ex-Mann von Amy Winehouse muss wieder ins Gefängnis.

Der Ex-Mann von Soulsängerin Amy Winehouse , Blake Fielder-Civil, muss wegen eines Einbruchs 32 Monate lang ins Gefängnis. Der 29-Jährige und ein Komplize waren im Februar am helllichten Tag in ein Wohnhaus in der englischen Stadt Leeds eingebrochen und hatten unter anderem einen DVD-Spieler und Schmuck gestohlen. Grund für den Einbruch sei die Heroin-Sucht der beiden gewesen, sagte der Richter am Mittwoch bei der Urteilsverkündung in Leeds. "Dieser Fall zeigt, wie tief Menschen sinken können, wenn sie in der Heroin-Sucht gefangen sind."

Amy Winehouse und Blake Fielder Civil

Amys Lippen ganz blau.

Seltsam: Nach dem blutigen Streit, wurde Amy mit einem Foto aus "besseren" Beziehungstagen mit ihrem Mann gesichtet.

Nicht nur Amy hat etwas während dem Streit abbekommen.

Am ynoch sichtlich schockiert - die blauen Flecken im Gesicht sind schon gut überschminkt.

Diese Wunden heilen sicher , aber die Blessuren im Herzen?

Vielleicht sollten Amy und Blake ihre Ehe mal drogenfrei probieren?

Amy wieder etwas klarer bei Sinnen.

Na, da geht sich wieder ein Show-Lächeln für die Kamera aus.

Fielder-Civil und Winehouse hatten nach ihrer Hochzeit 2007 eine turbulente Ehe geführt. 2009 ließen sie sich scheiden. Fielder-Civil war bereits mehrfach mit dem Gesetz im Konflikt, unter anderem wegen Drogenbesitzes. Er saß wegen Körperverletzung auch schon mal im Gefängnis.

Lesen Sie auch

Komplett fertig erscheint Amy beim Gerichtssaal.

"Albino Wino" wie sie auch genannt wird, wirkt völlig verwahrlost und ungepflegt.

Trotz ständig geschminkter Augen und Gold-Gehänge schafft es Amy nicht ihren wahren Zustand zu vertuschen.

Trotz Scheidungsgerüchten besucht Amy ihren Mann im Gericht.

Die neue Frisur ist kein gelungener Neuanfang- die Farbe ist fleckig und eiergelb und die Haare wirken trocken und brüchig.

Ein Video zeigt die knochige Sängerin jetzt bei Crack - Rauchen.

Unzurechnungsfähig. Amy schaut völlig verwirrt aus der Wäsche.

Verwahrlosung. Sie könnte eine millionenschwere erfolgreiche Glamour-Sängerin sein - doch Amy zieht den Penner - Look vor.

Der Junkie - Style erfreut sich spätestens seit Pete Doherty immer größerer Beliebtheit in der Londoner Szene. Clean ist out - Dreckig muss man sein.

Was das für eine rote Farbe auf Amy's Rock ist weiß man nicht. Der rote Fleck auf der Innenseite ihres Knies lässt zumindest Böses erahnen.

Beim Verlassen des Gerichtsgebäudes wirkt ihr Geisteszustand noch instabiler.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Bikini-Babe: Amy Winehouse in Rio

Amy ist wieder da!

Die Sängerin startet ihr drogenfreies Comeback in Brasilien.

Nüchtern und skandalfrei stand sie am Samstag auf der Bühne.

Sie befindet sich auf Minitour - fünf Konzerte.

Amy logiert so lange in Rio de Janeiro.

Die Zeit in der Metropole genießt die Sängerin.

Immerhin ist sie so dem grauen Winter entkommen.

Noch ganz gesittet: Im Bus klimpert Amy Winehouse ein bisschen auf der Gitarre.

Endlich daheim: Sie macht sich für den Abend chic. Erstmal eine Gesichtsmaske.

Einer ihrer Freunde sorgt derweil für die musikalische Untermalung. Im Vordergrund: Crack-Utensilien.

So, das Gesicht ist erst mal gereinigt. Die Sängerin ganz sexy am Keyboard.

Stilleben à la Wildhouse: Ihre MTV-Trophäe mit selbst gebastalter Kätzchen-Crackpfeife. Damit ist klar, wie der Abend endet.

Ach, gib deinen Freunden doch was zu essen. Die fressen sonst noch den Preis weg.

Endlich fertig! Die Party kann steigen. Jetzt gehts ab ins Pub.

Ein Blick sagt mehr als tausend Worte: Ob sie den Billardtisch überhaupt noch sieht?

Partystimmung: Zu späterer Stunde lassen die Mädels es ordentlich krachen.