Blake Lively: Zweites Baby unterwegs

Freudige Babynews

Blake Lively: Zweites Baby unterwegs

Hurra, Töchterchen James bekommt ein Geschwisterchen! Die Gerüchte haben sich bestätigt: Blake Lively ist tatsächlich wieder schwanger und erwartet ihr zweites Baby mit Ehemann Ryan Reynolds.

Frohe Botschaft
"Blake ist absolut begeistert und Ryan auch. Sie freuen sich sehr", verriet ein Insider gegenüber dem Magazin People. Die zwei Schauspieler nahmen zu ihren Baby-Neuigkeiten zwar noch nicht Stellung, doch schon seit Tagen kursieren Spekulationen, Blake würde einen Babybauch kaschieren. Als die Aktrice für ihren neuen Film The Shallows einige Szenen im Wetsuit nachdrehen musste, versuchte sie sichtlich bemüht, ihre Körpermitte mit einem Bademantel oder Surfbrett zu verstecken. Angeblich will sie ihre Mini-Kugel zum ersten Mal bei der Met-Gala am 2. Mai der Öffentlichkeit zeigen.

Große Familie
Das Paar machte schon bei Blakes erster Schwangerschaft deutlich, dass es sich auf jeden Fall eine große Familie wünscht. "Ich habe das Gefühl, mein erstes Kind wird das älteste Geschwisterchen des nächsten sein und das kann sich jedes Jahr verändern. Ich freue mich schon darauf, wie die Babys einander beeinflussen", erzählte Blake Lively damals.

Diashow Blake Lively zeigt Babybauch

Blake Livey: Erster Auftritt mit Babybauch

Blake Livey: Erster Auftritt mit Babybauch

Blake Livey: Erster Auftritt mit Babybauch

Blake Livey: Erster Auftritt mit Babybauch

Blake Livey: Erster Auftritt mit Babybauch

Blake Livey: Erster Auftritt mit Babybauch

Blake Livey: Erster Auftritt mit Babybauch

Blake Livey: Erster Auftritt mit Babybauch

Blake Livey: Erster Auftritt mit Babybauch

Blake Livey: Erster Auftritt mit Babybauch

Blake Livey: Erster Auftritt mit Babybauch

Blake Livey: Erster Auftritt mit Babybauch

1 / 12

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 10

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.