Schwerer Schicksalsschlag

Cobie Smulders: Krebs-Beichte!

Teilen

Cobie verrät, dass sie mit 25 Jahren an Eierstock-Krebs erkrankte.

So fröhlich und strahlend, wie Cobie Smulders immer auf dem roten Teppich aussieht, merkt man der Schauspielerin gar nicht an, dass schon in jungen Jahren einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften hatte. Als sie 25 Jahre alt war, wurde bei ihr Eierstock-Krebs diagnostiziert.

Trotzdem wurde sie schwanger
"Ich hatte Tumore an beiden Eierstöcken und der Krebs breitete sich bis in meine Lymphknoten und das Gewebe aus", verrät sie im Interview mit Women's Health. Mittlerweile gilt der How I Met Your Mother-Star seit fünf Jahren als geheilt, doch die überstandene Krankheit schwebt immer noch wie ein Damokles-Schwert über ihr. "Ich galube nicht, dass ich je das Gefühl haben werden, dass ich krebsfrei bin, aber ich versuche, es als positives Ereignis anzunehmen und zu schauen, was ich daraus lernen kann", will sich Cobie Smulders nicht auf die negativen Aspekte der Krankheit konzentrieren.

"Das Ganze hat eine sehr große Veränderung für mich bedeutet. Ich nutze mein Leben und genieße es und lasse mich nicht stressen", erzählt die Schauspielerin weiter. Nach dem Eierstock-Krebs gleicht es einem Wunder, dass Cobie sogar zwei Kinder zur Welt brachte. "Nach der Diagnose standen die Chancen, eines Tages Kinder zu bekommen, eher schlecht. Es mussten zwei Drittel meines rechten Eierstocks entfernt werden", ist sie heute dankbar, dass es das Schicksal doch noch gut mit ihr meinte.

Heiße "Avengers"- Premiere

Scarlett Johansson. Sexy wie immer.

Scarlett Johansson.

So süß! Chris Hemworth & Ehefrau Elsa Pataky.

Chris Hemsworth.

Chris Hemworth & Ehefrau Elsa Pataky.

Elsa Pataky.

Cobie Smulders.

Elizabeth Olsen.

Robert Downey Jr. & Ehefrau Susan.

Robert Downey Jr. & Ehefrau Susan.

Jaimie Alexander.

Claudia Kim.

Chris Evans.

Jeremy Renner.

Ming Na Wen & Jeremy Renner.

Linda Cardellini.

Mark Ruffalo & Familie.

Mark Ruffalo.

Samuel L. Jackson.

Stan Lee.

Lou Ferrigno.

Stan Lee & Lou Ferrigno.

Jennifer Grey.

Aaron Taylor-Johnson & Gattin Sam.

Luke Hemsworth & Ehefrau Samantha.

Julie Delpy.

Paul Rudd.

Regisseur Joss Whedon.

Cobie Smulders & Jeremy Renner.

Scarlett Johansson & Chris Evans.

Scarlett Johansson.

Scarlett Johansson.

Samuel L. Jackson & Chris Evans.

Scarlett Johansson & Samuel L. Jackson.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Heiße "Avengers"- Premiere

Scarlett Johansson. Sexy wie immer.

Scarlett Johansson.

So süß! Chris Hemworth & Ehefrau Elsa Pataky.

Chris Hemsworth.

Chris Hemworth & Ehefrau Elsa Pataky.

Elsa Pataky.

Cobie Smulders.

Elizabeth Olsen.

Robert Downey Jr. & Ehefrau Susan.

Robert Downey Jr. & Ehefrau Susan.

Jaimie Alexander.

Claudia Kim.

Chris Evans.

Jeremy Renner.

Ming Na Wen & Jeremy Renner.

Linda Cardellini.

Mark Ruffalo & Familie.

Mark Ruffalo.

Samuel L. Jackson.

Stan Lee.

Lou Ferrigno.

Stan Lee & Lou Ferrigno.

Jennifer Grey.

Aaron Taylor-Johnson & Gattin Sam.

Luke Hemsworth & Ehefrau Samantha.

Julie Delpy.

Paul Rudd.

Regisseur Joss Whedon.

Cobie Smulders & Jeremy Renner.

Scarlett Johansson & Chris Evans.

Scarlett Johansson.

Scarlett Johansson.

Samuel L. Jackson & Chris Evans.

Scarlett Johansson & Samuel L. Jackson.