Cobie Smulders

Topbody nach Baby

Cobie Smulders: So heiß oben ohne

"How I Met Your Mother"-Star lässt 3 Monate nach Geburt Hüllen fallen.

Da bleibt nichts zu sagen außer: einfach nur Wow! In der neuen Ausgabe von Women's Health lässt Cobie Smulders fast alle Hüllen fallen und zeigt sich nur mit knappen Jeans-Shorts bekleidet und oben ohne. Kaum zu glauben, dass sie erst vor drei Monaten ein Baby zur Welt brachte, denn die sexy Figur und vor allem der durchtrainierte Bauch können sich wirklich sehen lassen. Wie hat die Schauspielerin das nur geschafft?

© Women's Health
Cobie Smulders
× Cobie Smulders

(c) Women's Health

Selbstbewusst & sexy
"Ich bin niemand, der ins Fitness-Center geht und sich dort auspowert, aber ich habe kürzlich, wie der Rest der Welt, SoulCycle für mich entdeckt. Dort gehe ich hin, schwitze und trainiere für 45 Minuten und dann fühle ich mich großartig", verrät der How I Met Your Mother-Star im Interview.

Zwar zierte die 33-Jährige schon öfter recht freizügig das Cover von Hochglanz-Magazinen, doch eine Sache war diesmal auch für sie anders. "Es war mein erstes Oben-ohne-Shooting, bei dem ich nicht versucht habe, 'sexy' zu wirken, was interessant war. Weil es ein Frauenmagazin ist, hatte ich das Gefühl, oben ohne zu sein hat mehr damit zu tun, selbstbewusst und mit deinem Körper zufrieden zu sein, als jemandem etwas beweisen zu müssen", erklärt Cobie Smulders. Das Gute an der Sache: auf der Titelseite sieht die Hollywood-Aktrice nicht nur selbstbewusst, sondern auch sexy aus.