Heroinsüchtig

Bobbi Kristina: Vor Koma im Drogensumpf

Teilen

Freundin wusste vom Drogenproblem. Jetzt plagen sie Schuldgefühle.

Bevor Bobbi Kristina Brown in der Badewanne verunglückte , soll die Tochter von Whitney Houston Drogen konsumiert haben. Wie schlimm sie wirklich im Drogensumpf feststeckte, enthüllte nun eine Freundin der 21-Jährigen. Sie fühlt sich schuldig, nicht früher etwas unternommen zu haben, um Bobbi Kristina zu helfen.

Gewissensbisse
Bereits in jungen Jahren soll das einzige Kind der Soul-Legende Gras geraucht haben, doch nach dem Tod ihrer Mutter griff sie sogar zu härteren Substanzen. "Bobbi konsumierte Heroin. Sie hat es durch die Nase gezogen, nicht gespritzt", verriet nun ihre beste Freundin gegenüber RadarOnline und gibt an, Bobbi Kristina habe sogar "täglich" zu der Droge gegriffen. "Ich kenne die Pillen Roxycodone. Ich habe sie auch genommen. Roxies und Xanax und Heroin", erzählt sie weiter.

Obwohl sie von Bobbis Sucht wusste, unternahm sie nichts, um ihr zu helfen und wird nun von heftigen Schuldgefühlen geplagt. "Ich fühle mich jetzt so schrecklich. Aber nicht, weil ich ein schlechter Mensch war, ich war einfach abhängig. Warum habe ich sie nicht wachgerüttelt und ihrer Tante Bescheid gesagt", plagen die Freundin die Gewissensbisse. Doch wahrscheinlich hätte auch sie das Drama um Bobbi Kristina nicht verhindern können.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.