Bobbi Kristina Brown

Ist das ihr Ernst?

Bobbi Kristina: Familie dreht Reality-Show

Total pietätlos. Auch Bobbis Überlebenskampf soll Teil der Show sein.

Wer so eine Familie hat, braucht eigentlich keine Feinde mehr. Während Bobbi Kristina Brown nach dem Unglück in der Badewanne noch immer im Koma liegt, macht das Gerücht die Runde, ihre Verwandten wollen rund die Tragödie eine eigene Reality-Show drehen. So viel Geschmacklosigkeit hätte man auch dem Brown-Clan nicht zugetraut.

Vater nicht involviert
Laut dem Promiportal TMZ sollen Bobby Browns Schwestern Leolah und Tina, sein Bruder und deren Kinder eine Dokumentation über ihr (zugegeben sehr ereignisreiches) Leben drehen. Bobbi Kristinas Überlebenskampf im Krankenhaus wird angeblich ebenfalls in der Sendung thematisiert werden.

Im Spital wurde zwar nicht gedreht, doch in ihren eigenen vier Wänden soll die Familie regelmäßig vor der Kamera über das Unglück sprechen. Bobby Browns Anwalt stellte jedoch klar, dass der Vater der 21-Jährigen in keiner Reality-Show der Familie zu sehen sein werde.