Nach Fehlgeburt seiner Frau

Miller wird Papa: Baby mit Ex-Flamme

Teilen

Doppel-Belastung: Bodes schwangere Ex-Freundin will ihm Sorgerecht entziehen.

Bode Miller zwischen Baby-Drama und Nachwuchs-Glück: Im August hätte das erste gemeinsame Kind des US-Skistars mit Ehefrau Morgan das Licht erblicken sollen, doch nun ereilte das Paar, das erst vor drei Monaten geheiratet hat, ein tragischer Schicksalschlag: Bodes Gattin erlitt eine Fehlgeburt. Dessen nicht genug: Auch Millers Verflossene Sara McKenna erwartet ein Kind von ihm - will aber alles daran setzen, dem Wintersportler das Sorgerecht zu entziehen.

Vaterschafts-Streit
TMZ zufolge hat Bode Miller eine Vaterschaftsklage gegen seine Ex eingereicht, um das Sorgerecht für sein noch ungeborene Kind zu erwerben. Doch wie das Promiportal nun berichtet, weigert sich diese, Millers Wunsch nachzukommen. Der Grund: Bode habe anfangs geleugnet, dass das Kind von ihm sei und habe sich seit Bekanntwerden der Schwangerschaft auch nicht bei Sara gemeldet.

Bode Miller, Sara McKenna
© Twitter

Sara McKenna via Twitter: Bode Miller Jr. kommt am Valentinstag.

Ex verweigert Sorgerecht
"Ich werde vor Gericht dagegen ankämpfen und werde meinen Sohn nicht jemanden übergeben, der von Anfang an nichts mit ihm zu tun haben wollte," zitiert TMZ die wütende Mutter, die behauptet Bode im Frühjahr 2012 gedated zu haben - wobei es damals auch zur ungeplanten Schwangerschaft kam.

Bode hat übrigens schon eine vierjährige Tochter von einer anderen Ex-Freundin. Jetzt wird er erneut Papa. Millers und McKennas Spross soll bereits im Februar auf die Welt kommen - ob sich seine Eltern bis dahin zu einer friedlichen Einigung durchringen können, ist aber unwahrscheinlich. Bode Miller, jedenfalls, muss jetzt doppelt stark sein.

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.