Eheglück

Bode Miller: Das ist seine heiße Braut

Teilen

Ski-Star Bode, Volleyball-Beauty Morgan Beck & ihre Selfmade-Hochzeit.

Normal ist bei Skistar Bode Miller gar nichts. Während seine Kollegen stets in Nobelhotels absteigen, wohnt er während der Rennsasion vorzugsweise in seinem Wohnwagen. Vom US-Skiverband sagte er sich vor einigen Jahren los und gründete sein eigenes Team. Warum? Die USSA hatte die Regeln für ihre Athleten verschärft – z. B. in Sachen Alkohol-Richtlinien, Sperrstunden und Unterkunftsarrangements. Da machte er nicht mit. Trailer und Bier waren ihm wichtiger!

Jetzt ist der Rebell verheiratet
Doch auch da ging er seinen eigenen Weg. Die frisch gebackene Ehefrau des 35-Jährigen sieht zwar auf den ersten Blick aus, wie man sich eine typische amerikanische Cheerleader-Zicke eben vorstellt (blond, hübsch und ein bisschen zu perfekt), aber natürlich ist sie das nicht. Morgan Beck (25) ist Profi-Beachvolleyballerin, Gelegenheitsmodel und total entspannt. So lief auch die Hochzeit der beiden ab: Das Kleid stammte aus dem Musterverkauf, ihre Torte, genau genommen einen Karottenkuchen, hatte die Braut selbst gebacken und den (gelungenen) Strauß der Bräutigam gebunden. Als Trauzeugin war ihr Tigerkätzchen Harper dabei und gefeiert wurde auf dem eigenen Boot.

Simple Life
Dort wohnen die beiden auch, auf ihrem hübschen kleinen Hausboot im Hafen von San Diego. Ein schönes Leben, an das Morgan (und ihre Katze) sich erst gewöhnen musste. "Ich liebe es, auf dem Wasser aufzuwachen“, schrieb sie auf ihrem Blog und schwärmte von den traumhaften Sonnenuntergängen und vom Fehlen von Nachbarn, die sich wegen ihrer lauten Musik beschweren. Nur an Privatsphäre mangelt es manchmal. So sind die Wände aus Glas und jeder kann ihre unbeholfenen Tanzversuche mit ansehen oder es stehen plötzlich Fremde an Deck, die mit Morgan über ihr ungewöhnliches Heim plaudern wollen.

Für ihren Bode nimmt die Schönheit das alles gerne ein Kauf. "Ich bekomme Schmetterlinge im Bauch, wenn ich daran denke, dass ich diesen perfekten Mann heirate, den ich so sehr liebe“, bloggte sie ein paar Tage vor der Hochzeit überglücklich, "Aber ich freue mich noch viel mehr, dass ich Teil seiner Familie werde. Sie sind so lustig!“

Große Pläne
Allzu viel Zeit bleibt Herrn und Frau Miller leider nicht, um ihr neues Eheglück auf ihrem Hausboot zu genießen. Für Bode beginnt nach den Flitterwochen der ernste Teil des Lebens, nämlich die Skisaison: Beim Weltcup-Auftakt in Sölden (Ende Oktober) darf er nach einer Skiverletzung zwar nur zuschauen, kann aber voraussichtlich im November an den Start gehen. Morgan will ihn dabei nicht alleine lassen, und mit ihm und dem Skizirkus durch die Welt reisen. Wenn es mit dem Wintersport im Frühling dann endlich vorbei ist, geht es für die sexy Beachvolleyball-Spielerin wieder los. Denn sie hat noch viel vor: 2016 will Morgan Beck für die USA bei den Olympischen Spielen starten – und eine Medaille nach Hause bringen.

Das zeigt übrigens, was für eine ungewöhnliche Frau Morgan ist. Sie startete ihre Sportler-Karriere viel später als die meisten Athleten. Erst mit zwölf Jahren begann sie, damals ein ungeschickter Teenager mit schlechter Koordination, Volleyball zu spielen – und hasste es. Doch nach und nach fand sie Gefallen an dem Sport und wurde langsam besser. Vor allem, weil sie ihre Mannschaftskolleginnen so gerne mochte. "Nicht in einer Million Jahren hätte ich gedacht, dass ich ein Uni-Stipendium bekommen könnte“, sagte Beck in einem Interview, "oder für das Nationalteam spielen würde.“ Wie weit sie es schon geschafft hat, erscheint ihr selbst heute noch oft surreal.

Nachwuchs wird wohl noch warten müssen, bis Morgan sich ihren Olympia-Traum erfüllt hat, muss sie hart arbeiten und kann sich keine Pause leisten. Bode kann‘s verkraften. Er ist ja schon längst Papa. Tochter Dacey (4) stammt aus einer früheren Beziehung und hält ihn ganz schön auf Trab!

Mehr spannende Star-Storys finden Sie in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.