Bode Miller

Papa-Freuden

Bode Miller wird Papa

Christkindl: Nach Hochzeit & Golfunfall erwartet Ehefrau gemeinsames Kind.

Ein aufregendes Jahr liegt hinter Bode und Morgan Miller. Der Ski-Star und das Model heirateten im Oktober auf seinem Hausboot. Im Dezember dann der Schock: Bode (35) trifft die schöne Amerikanerin (25) mit einem Golfball am Auge. Wie durch ein Wunder behält sie die Seekraft.

Unterm Weihnachtsbaum folgte das Happy End: „Wir haben heuer ein besonderes Geschenk“, twitterte Morgan Miller. "Baby an Bord. Ich werde Mama!“

Festlich
Die Botschaft verkündete das Paar an den Festtagen bei Morgans Großmutter Jo in New Hampshire. Und weil Bode noch ein großer Junge ist, bekam er noch einen ferngesteuerten Hubschrauber geschenkt. Solange es nicht wieder ins Auge geht …

Diashow: X-Mas: So feiern die Stars Weihnachten 2012 FOTOS

Es weihnachtet wieder! Model-Mama Heidi Klum feiert dieses Jahr mit Freund Martin und ihren Kindern in L.A. Die Patch-Work-Familie will es sich vor dem Kamin gemütlich machen und ganz viel kuscheln.

William und Kate feiern mit Queen und Co. auf Schloss Sandringham. Überraschend: Elizabeth II hat auch Kates Eltern zum royalen Festmahl eingeladen.

Das Soldaten-Dasein fordert seinen Tribut. Prinz Harry muss Weihnachten ohne seine royale Familie verbringen - im kilometerentfernten Afghanistan.

Da wird sich die kleine Suri aber freuen! Papa Tom Cruise hat nämlich vor, Weihnachten mit allen seinen Kindern zu verbringen. "Wir haben viele besondere Sachen für die Feiertage geplant“, verriet der Schauspieler. Neben Suri sind auch Connor und Isabella, Toms Kinder aus seiner Ehe mit Nicole Kidman, mit von der Partie. "Wir werden alle zusammen sein“, erzählte Cruise. "Ich freue mich darauf.“

Katie Holmes wird die Feiertage wohl nutzen, um vom stressigen Mama-Alltag auszuspannen. Für Suri gibt's dennoch jede Menge Geschenke - im Wert von saftigen 37.000 Euro.

Robbie Wiliams und seine Gattin Ayda Field pfeifen auf ein Fest im kalten England. "Wir fliegen nach Afrika. Das wollten wir schon lange. Wir werden mit Teddy auf große Safari gehen“, erzählt der Sänger.

Sylvie und Rafael van der Vaart feiern in Holland. Heilig Abend sind sie bei Sylvies Bruder, am 25. geht's dann zu Rafaels Eltern, abends in Restaurant, berichtet die "Bunte."

US-Medien zufolge wird Leonardo DiCaprio im Resort "Las Ventanas“ in Los Cabos feiern - in guter Gesellschaft von manch anderem Promi....

...es wird nämlich gemunkelt, dass auch Latina Jennifer Lopez vor hat, sich zusammen mit Kids und Toyboy über die Feiertage in dem Luxus-Resort an der mexikanischen Westküste einzuquartieren.

Auch Daniela Katzenberger zieht es in die Ferne. Wie sie der Zeitschrift "Bunte" verriet, verbringt sie Weihnachten mit ihrem Stiefbruder in Dubai.

Goldie Hawn mag es lieber frostig und feiert Weihnachten traditionell im US-Skiort Aspen.

Schauspielerin Veronika Ferres wird Weihnachten und Silvester auf einer Skihütte in Österreich mit ihrem Verlobten Carsten Maschmeyer, ihrer Tochter Lilly sowie den Stiefsöhnen begehen.

TV-Liebling Christine Neubauer zelebriert Weihnachten mit ihren Eltern und ihrem Freund. "Wie immer werden wir Weißwürste und Brezen essen", verrät sie gegenpber der Bunte. Sohnemann Lambert hat beschlossen, die Weihnachtstage bei seinem Vater zu verbringen.

Thomas Gottschalk feiert das letzte Weihnachten zusammen mit seiner Frau auf seinem Schloss in Remagen. Das Anwesen steht nämlich zum Verkauf.

"Tatort"-Star Maria Furtwängler mag es traditionell. "Dazu gehören die gleichen Lieder, die gesungen werden, die Art, wie der Baum geschmückt wird, der Ablauf der Bescherung, das Brennen der Bienenwachskerzen, der Duft der selbstgebackenen Plätzchen und das gemütliche Zusammensein", verrät sie der "Frau im Spiegel."

Auch Blondine Sophia Thomalla mag es besinnlich. "Gegessen wird Würstchen und Kartoffelsalat und Gans und Ente und Pute und Fisch - alles!" Sie gesteht: "Weihnachten ist bei uns ganz klassisch. Schön Bescherung, dann gibt's Essen und dann wird feierlich getrunken."

Schlagerstar Heino will mit seiner Familie im österreichischen Kitzbühel feiern.

"Ich liebe Weihnachten sehr und freue mich total darauf!", jubelt GNTM-Gewinnerin Luisa Hartema. Sie freut sich auf ein Fest im Kreis ihrer Familie. "Das ist mir ziemlich wichtig. Wir gehen jedes Jahr gemeinsam in die Kirche."

Alles in allem ist Weihnachten auch für die Stars ein Fest der Liebe und Familie. Nur Modezar Karl Lagerfeld vebringt die Feiertage allein, mit Kätzchen Choupette. "Da ich ja keine Familie habe, bin ich total frei, und das ist natürlich der Höhepunkt des Luxus.“

Lediglich Feschak Markus Schenkenberg ist noch einsamer dran. Gemeinsam mit seinem Freund "Jack Daniels“ und einer Packung Zigaretten will das Männermodel Weihnachten in New York verbringen. Wie ungemütlich!