Justin Theroux

Brangelina: Anistons Mann spricht

Teilen

"Schreckliche Neuigkeiten": So reagiert Jens Ehemann Justin Theroux.

Die ganze Welt spricht über die Brangelina-Scheidung. Aber das ausgerechnet Justin Theroux, der Ehemann von Pitts Ex-Frau Jennifer Aniston, sich zu diesem Thema äußert, hätte kaum jemand erwartet. Jetzt hat er es aber doch getan. Natürlich kurz, bündig und ohne zu viel dazu zu sagen.

"Schrecklich" für die Kinder

"Als Scheidungskind ist alles, was ich dazu sagen kann, dass das schreckliche Neuigkeiten für diese Kinder sind und das ist wirklich alles, was ich sagen kann", erklärte der Schauspieler dem Business Insider und stellte klar, dass er zu diesem Thema nicht mehr sagen wird: "Es ist schockierend, welche Bandbreite Dinge haben können, wenn viel wichtigere Dinge in der Welt passieren." 

Dass Aniston ständig in die Sache reingezogen werde, bezeichnet er als "Unsinn": "Es gibt Wichtigeres, über das man lästern kann."

Jennifer Aniston war fünf Jahre mit Brad Pitt verheiratet. 2005 trennte er sich von ihr. Vor einem Jahr gab sie Justin Theroux das Jawort.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.