Brangelina: Sagen sie für Kinder Brangelina: Sagen sie für Kinder

Hochzeits-Gerüchte

© Photo Press Service, www.photopress.at

 

Brangelina: Sagen sie für Kinder "Ja"?

Nach fünf Jahren "wilder Ehe" wollen Brad Pitt und Angelina Jolie endlich heiraten, berichtet die US-Zeitschrift OK! in ihrer aktuellen Ausgabe. Hinter der überraschenden Entscheidung (immerhin sind Brangelina seit fünf Jahren ein Paar) stecken keine romantischen Gefühle, sondern die Liebe zu ihren sechs Kindern. Die bunte Schar wünscht sich nämlich nichts sehnlicher als, dass Mami und Papi endlich Mann und Frau werden.

Kinderwunsch
"Erst war es Maddox, der seine Eltern seit Jahren anbettelte, dass sie den Bund der Ehe schließen", weiß ein Insider. Jetzt träumen auch seine Geschwisterchen von einer Hochzeit: "Seit kurzem sind Shiloh und Zahara dabei." Und auch Pax unterstützt den Plan: Er findet, es wäre die "coolste Sache aller Zeiten" bei der Zeremonie die Ringe zu tragen.

Was an den Hochzeitsgerüchten wirklich dran ist, bleibt freilich abzuwarten: Immer wieder behaupten Insider, dass Brad und Angie endlich den Schritt vor den Traualtar wagen. Aber zum Ja-Wort kam es bekanntlich noch nicht.

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden

Live auf oe24.TV 1 / 9

Top Gelesen 1 / 6

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.