Hochzeitsglocken

Angelina hielt um Brads Hand an

Teilen

Fotos: Brangelina verliebt in Venedig! Sie planen Hochzeit in Clooneys Villa.

Erst Paris, dann Venedig: Angelina Jolie drehte für ihren neuen Film The Tourist (mit Johnny Depp in der männlichen Hauptrolle) in den beiden romantischsten Städten der Welt. Lebensgefährte Brad Pitt und die sechs Kinder begleiteten die Schauspielerin natürlich auf die Reise. Nicht ohne Folgen: Jetzt soll endlich geheiratet werden!

Heiratsantrag
Der Romantik der Lagunenstadt konnte auch Angie sich nicht entziehen. Wie der National Enquirer berichtet, war sie es, die den ersten Schritt in Richtung Traualtar wagten. Jolie machte ihrem Brad in Venedig einen Heiratsantrag.

Frisch verliebt
"Angelina hat sich noch einmal ganz frisch in Brad verliebt", verrät ein Brangelina-Intimus über die Frühlingsgefühle der Mimin. Jetzt will sie ihre Liebe offiziell machen und unbedingt heiraten.

Nicht nur die bunte Kinderschar jubelt ob der schönen Neuigkeiten (die Kids wünschten sich schon lange, dass Mama und Papa endlich ein richtiges Ehepaar werden), auch Brads Eltern sind hellauf begeistert: "Bill und Jane haben sich nie mit dem Gedanken anfreunden können, dass er und Angie in wilder Ehe zusammenleben, deshalb freuen sie sich jetzt umso mehr."

Feier in Italien
Jetzt sickern auch immer mehr Details zur Hochzeitsfeier durch: Brad und Angelina planen eine kleine Feier im allerengsten Kreis. Ein Freund: "Brad und Angie sind außergewöhnlich zurückgezogene Menschen und sie sind stolz darauf, bescheiden zu sein und kein Geld zu verschwenden. Eine übertriebene Strand-Feier mit hunderten Gästen wird es nicht geben." Datum und Ort sollen zwar geheim gehalten werden, doch der National Enquirer will bereits herausgefunden haben, wo die Hochzeit stattfinden soll: Brads Freund George Clooney stellt seine Villa am Comer See zur Verfügung.

Brad Pitt und Angelina Jolie verliebten sich 2005 am Set von Mr. & Mrs. Smith. Lange versuchten sie ihre Liebe geheim zu halten und dementierten ihre Beziehung. Anfang 2006 gab Angelina zu, dass sie ein Baby von Brad erwartet und bestätigte damit die Gerüchte. Am 27. Mai 2006 kam Shiloh, das erste leibliche Brangelina-Kind zur Welt. Die beiden haben zwei weitere biologische Kinder (Knox und Vivienne, 10 Monate), sowie drei Adoptivkinder (Maddox, 8, Pax, 6, Zahara, 5).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Da wäre man gerne Hund - der Vierbeiner darf nah an die Schauspielerin ran

Klappe, Action! Im Hintergrund erkennbar: Das Equipment zum Drehen

Florian Henckel von Donnersmarck ist nach Startschwierigkeiten sichtlich zufrieden mit den Dreharbeiten zu "The Tourist". Es ist sein Hollywood-Debüt

Elegant: Angelina spielt allerdings eine ausgefuchste Agentin, die einen Fremden (Depp) für Rachespielchen missbraucht.

Was zieht die Angi denn für ein Gesicht? Sie würde sicher lieber mit ihrer Family Urlaub machen...

Eine schöne Frau - wir können uns auf den Film freuen

Nicht nur in Paris, auch in Venedig wurde gedreht.

Ebenfalls auf der Reise: Johnny Depp.

Drehpause: Besuch von den Kindern. Angie strahlt.

Zahara beobachtet das Geschehen gelangweilt.

Jolie und Pitt verliebt in Venedig

Venedig zählt zu den romantischsten Städten der Welt. Das hat wohl auf Brad Pitt & Angelina Jolie abgefärbt.

Angie stand in der Lagunenstadt für "The Tourist" vor der Kameras. Sie reist mit Lebensgefährten Pitt und den sechs Kids an.

Das Paar zeigte sich glücklich und turtelnd.

Jetzt sollen endlich die Hochzeitsglocken läuten!

Angie soll um Brads Hand angehalten haben!

Die ersten Details zur Hochzeit: Sie wollen am Comer See in der Villa von George Clooney heiraten.

Natürlich im intimsten Kreis: Es werden nur wenige Gäste eingeladen. Die Presse muss draußen bleiben.

Kein Wunder, dass Angelina so strahlt!

Besuch am Set: Drehpausen versüßte Brad seiner Liebsten mit den Kids.

Angelina Jolie bei der Arbeit: Ihre gute Laune ist ansteckend.