Geheimes Datum

Brangelina-Hochzeit: Kleine Feier

Teilen

Bescheiden, wenige Gäste: So planen Brad und Angie ihre Traumhochzeit.

Ihren sechs Kindern zuliebe wollen Brad Pitt und Angelina Jolie (sie leben seit fünf Jahren zusammen) endlich heiraten. Das US-Magazin OK! veröffentlicht jetzt erste Details zur Hochzeit des Hollywood-Traumpaares.

Bescheiden
"Brad und Angie sind außergewöhnlich zurückgezogene Menschen und sie sind stolz darauf, bescheiden zu sein und kein Geld zu verschwenden", erklärt ein Freund der beiden. Eine riesige Party, die die Aufmerksamkeit der Öffentlichkeit aus sie lenkt, ist für Brangelina vollkommen ausgeschlossen: "Eine übertriebene Strand-Feier mit hunderten Gästen wird es nicht geben."

Im Gegenteil: Angelina Jolie und Brad Pitt planen eine ruhige Zeremonie im allerengsten Kreis. Sie versuchen alle Details, ganz besonders Datum und Ort, streng geheim zu halten.

Versöhnung mit Schwiegermama
Unterstützung bei der Organisation erhalten Brad und Angie von unerwarteter Seite: Pitts Mama hilft den beiden. Bis vor kurzem waren sie und Angelina gar keine guten Freundinnen. Immerhin hat Jane Pitt nach wie vor ein sehr enges Verhältnis zu Jennifer Aniston, der Ex-Frau von Brad, und konnte die neue Frau an der Seite ihres Sohnes nur schwer akzeptieren. Jetzt haben die beiden das Kriegsbeil endlich begraben.

Brad Pitt und Angelina Jolie verliebten sich 2005 am Set von Mr. & Mrs. Smith. Monatelang hielten sie ihre Liebe geheim. Schließlich gab Angie Anfang 2006 zu, dass sie ein Baby von Brad erwartet. Am 27. Mai 2006 kam Shiloh, das erste leibliche Brangelina-Kind zur Welt. Die beiden haben zwei weitere biologische Kinder (Knox und Vivienne, 10 Monate), sowie drei Adoptivkinder (Maddox, 8, Pax, 6, Zahara, 5).

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Lange nicht gesehen: Die Zwillinge von Pitt und Jolie.

Die beiden durften mit Mami & Papi zum Lunch ins Nobel-Hotel.

Töchterchen Vivienne hält sich an Angie.

Sie ist ihrer großes Schwester wie aus dem Gesicht geschnitten.

Die ältere Shiloh: Der gleiche Mund!

Zahara sieht ein bisschen unglücklich drein.

Shiloh will vom Papa ins Auto gehoben werden.

Pax und Maddox am Weg zur Gondel.

Eine süße, daumenlutschende Zahara.

Mmmmhm, lecker Eis für die Kids.

Eine bubenhafte Shiloh genießt die Zeit in Europa.

Pax ist noch ein wenig schüchtern.

Zahara ist jetzt schon modisch unterwegs.

Doch den Daumen will die Kleine noch nicht aus dem Mund nehmen.

Shiloh kuschelt auch gerne mit Brangelinas Bodyguards.

Aber sie will auch zu ihrer Mama Angelina.