Familienausflug

Brangelina: Mit der Gondel durch Venedig

Artikel teilen

Brad Pitt und Angelina Jolie machen einen Bootsausflug mit ihren Kids.

Das Boot fahren hat den Kindern von Angelina Jolie und Brad Pitt offenbar Spaß gemacht, als die Großfamilie vor ein paar Wochen in Venedig war. Darum haben sie es jetzt wiederholt.

Familienausflug nach Europa
Noch immer ist die Pitt-Jolie Sippschaft in Europa unterwegs, da Mama Angelina für ihren neuesten Film The Tourist mit Johnny Depp vor der Kamera steht. Um die Familie nicht zu sehr zu vermissen, hat sie einfach für die Zeit des Drehs die gesamte Meute eingepackt und mit nach Europa genommen. Nach lang anhaltenden Gerüchten um eine Trennung zeigt die Jolie-Pitt-Front somit, dass nichts dran ist an den Gerüchten und sie nach wie vor eine glückliche Familie sind.

BILDER: Der Bootsausflug mit den Kids:

Wie auch schon beim letzten Venedig-Aufenthalt gibt es auch dieses Mal wieder eine Bootsfahrt.

Wirklich erfreut darüber, wirkt aber nur Shiloh - hier am Arm eines Bodyguards.

Das Mädchen, dass gerade in der "Ich-will-ein-Junge-sein"-Phase ist, will zur Mama.

Also nimmt Angelina sie auf den Arm. Der Kleinen gefällt der Ausflug. Sie strahlt über beide Ohren.

Etwas weniger glücklich wirkt Schwesterchen Zahara.

Verzwickt schaut sie drein, als Papa Brad sie auf das Boot bringt.

Auch Pax wirkt ein wenig verängstigt. Da muss der Vater gut zureden.

Pax hat es geschafft. Der nächste ist Maddox. Begeistert scheint auch er nicht zu sein.

So, alle Kinder im Boot. Jetzt darf auch Angie einsteigen. Brad sieht noch mal nach, ob niemand vergessen wurde.

Nein, alle da. Also können auch Brangelina das Festland verlassen.

Als letztes hüpft Papa Brad zu seiner Familie und schon entschwindet diese auch der Fotografen-Meute.

Mit der Gondel durch Venedig
Nach Venedig und Paris sind sie nun wieder zurück in Venedig und wie auch bereits beim ersten Besuch gibt es eine romantische Gondel-Fahrt mit den Kindern. Richtig vergnügt wirkt bei dem Ausflug jedoch nur Shiloh. Die anderen Kids wirken ein wenig verschreckt und auch Brad und Angie sehen nicht ganz entspannt aus. Ist aber auch nicht ohne mit einer ganzen Kindergruppe unterwegs zu sein.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo