L'amour toujours

Brangelina in love: Küsse in Paris

Brad und Angelina genießen das romantische Flair der Stadt der Liebe.

Paris, die Stadt der Liebe, ist die nächste Station für Angelina Jolies Dreharbeiten zu The Tourist. Brad, der die Finger nicht von seiner Liebsten lassen kann, begleitet sie - nach Venedig - gemeinsam mit den Kindern auch nach Frankreich.

Während Angie mit Johnny Depp den Thriller dreht, bummelt Brad gemeinsam mit Shiloh und Zahara durch die Straßen. In den Drehpausen gibt es jedoch kein Halten: Sofort eilt die Familie herbei und alle Gerüchte der letzten Wochen werden Lügen gestraft, wenn Brad und Angelina sich in den Armen liegen und - überwältigt vom romantischen Flair der Stadt der Liebe - einen innigen Kuss teilen.

Diashow:

Von Venedig nach Paris
In den vergangenen Tagen hatten Brangelina sich in Venedig aufgehalten, wo ebenfalls Szenen für The Tourist gedreht wurden - die fröhliche Großfamilie hatte bei einem Eis das historische Flair der Stadt genossen.