pps_voight-und-jolie

Voight & Jolie

Hat Angelina sich mit Papa versöhnt?

Jahrelang zerstritten: Jetzt traf Jon Voight seine Tochter in Venedig.

Hat Angelina Jolie sich wieder mit ihrem Vater Jon Voight (71) versöhnt?

Die beiden wurden zum ersten Mal seit Jahren wieder gemeinsam gesichtet, als Voight gemeinsam mit Angelinas Familie in Venedig eine Bootsfahrt unternahm, wo Jolie derzeit mit Johnny Depp den Thriller "The Tourist" dreht.

Voight hatte in letzter Zeit mehrere Anläufe zur Wiederversöhnung unternommen, zuletzt als er die Trennung von Brad und Angie öffentlich dementierte. die beiden sollen bereits seit einigen Monaten gelegentlich telefonischen Kontakt haben.

Seit Jahren zerstritten
Als Angelina Jolie 2001 beschlossen hatte, Sohn Maddox zu adoptieren, hatte Voight Zweifel an ihrer psychischen Verfassung geäußert, was sie ihm nicht verziehen hat. Sie versuchten eine Versöhnung, als sie gemeinsam für "Lara Croft: Tomb Raider" vor der Kamera standen, doch diese missglückte und Jolie ließ ihren Nachnamen gesetzlich in Jolie ändern. Später erklärte sie öffentlich, sie sei nicht länger an einer Beziehung zu ihrem Vater interessiert.