Britney Spears gibt Trennungsrätsel auf

Wieder Single?

Britney Spears gibt Trennungsrätsel auf

Nach einem Jahr Beziehung und Verlobung soll sich Britney Spears schon wieder von David Lucado getrennt haben. Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber x17. "Britney und David haben sich schon vor einer ganzen Weile getrennt. Britney konzentriert sich nach dem Liebes-Aus jetzt voll und ganz auf ihre Buben", will der Vertraute über die gescheiterte Beziehung der Pop-Sängerin wissen.

Noch kein Statement
Und es ist wirklich schon länger her, seit man die Blondine mit ihrem Verlobten zusammen gesehen hat. Alles Blödsinn, dementiert jetzt aber ein anderer Insider gegenüber Daily Mail die Gerüchte um die angebliche Trennung der beiden. "Das ist nicht wahr. Er ist im Moment einfach nur nicht da. Die beiden sind noch immer ein Paar", will er wissen.

Also was jetzt? Britney selbst äußerte sich bisher noch nicht zu den Spekulationen, doch als sie kürzlich beim Einkaufen von den Paparazzi fotografiert wurde, sah die 32-Jährige alles andere als traurig und geknickt aus.

Diashow Britney Spears schickt Bikini-Grüße aus Hawaii

Britney Spears: Familienurlaub auf Hawaii

Britney Spears: Familienurlaub auf Hawaii

Britney Spears: Familienurlaub auf Hawaii

1 / 3

Diesen Artikel teilen:

Posten Sie Ihre Meinung

Kommentare ausblenden
Jetzt Live
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen
Jetzt NEU

oe24.TV im Livestream: 24 Stunden News!

Live auf oe24.TV 1 / 10

Top Gelesen 1 / 5

  Diese Website verwendet Cookies. Durch die Verwendung dieser Website stimmen Sie dem damit verbundenen Einsatz von Cookies zu.