Stacy Keibler

Sexy After-Baby-Body

Stacy Keibler: Topfit nach Baby

Einen Monat nach der Geburt ist die Clooney-Ex schlank wie eh und je.

Wow! Das hat nicht einmal Herzogin Kate so schnell geschafft. Einen Monat nach der Geburt ihres Töchterchens Ava Grace sieht man Stacy Keibler gar nicht mehr an, dass sie vor kurzem noch mit einem kugelrunden Babybauch unterwegs war. Rank und schlank und mit endlos langen Beinen spazierte sie Hand in Hand mit Ehemann Jared Pobre durch Los Angeles. Respekt!

Wieder superschlank
Auf Stacy Keiblers Diättipps nach der Schwangerschaft sind wir jetzt aber besonders gespannt, denn so schnell hätte wohl jede Frau nach der Geburt ihren Traumbody wieder. Andererseits ist es kein Wunder, dass die Clooney-Ex schon wieder topfit ist, denn bereits während der Schwangerschaft legte Stacy besonders viel Wert auf gesunde Ernährung und ließ keinen Tag ohne Yoga oder Power-Walking verstreichen. Da kann man sich schon eine Scheibe abschneiden.

Diashow: Stacy Keibler: Sportlich trotz großer Babykugel

Stacy Keibler: Sportlich trotz großer Babykugel

×