Zum Ersten, ...

Carla Brunis Popo kommt unter den Hammer

Teilen

Sexy Bild von Star-Fotograf Helmut Newton zeigt First Lady verführerisch.

Verführerisch zeigte sich Carla Bruni im Sommer 1992 in einer Villa an der Côte d’Azur. Sie trägt eine Sommerbluse aber kein Höschen und lehnt sich sexy an ein Klavier. So ließ sich die damals 25-Jährige von Starfotograf Helmut Newton ablichten.

Damals ahnte natürlich noch niemand, dass diese Sängerin einmal die First Lady Frankreichs sein würde. Die heute 41-Jährige ist inzwischen mit Präsident Nicolas Sarkozy –mehr oder weniger glücklich – verheiratet.

brunitext
Carla Bruni
© Helmut Newto / Phillips de Pury

Foto: (c) Helmut Newton / Phillips de Pury

Motto ist "Sex"
Nun wird dieses Foto, das vor 18 Jahren entstand versteigert und zwar im berühmten Auktionshaus Phillips de Pury. Heikel für eine First Lady: Das Motto der Auktion lautet "Sex". Dabei kommen 220 erotische Kunstwerke unter den Hammer. Mal keusch und mal eher derb. Der Po von Bruni soll nicht mehr als bescheidene 5.500 Euro kosten. Ob Monsieur Le President in diesen Zeiten der Krise(n) mitsteigern wird?

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Oh Gott! Was ist da mit Carla Brunis Gesicht passiert?

Hat sie etwa eine Extra-Portion Botox erwischt? Die Haut sieht aus wie Schmirgelpapier.

Ihre Augen liegen in tiefen Höhlen.

Außerdem scheint es, als würde alles spannen und keine Regung im Gesicht möglich.

Zudem ist Frankreichs First Lady auch noch käseweiß im Gesicht.

Wie versteinert wirkt ihr Gesicht.

Versucht sie deshalb mit Blick auf den Boden, von ihrem Gesicht abzulenken?

Bemüht hält das Paar während des ganzen Auftritts Händchen.

Und Carla versucht ein Lächeln - das alles andere als glücklich wirkt.

Nur mit Widerwillen gibt sie ihrem Gatten die Hand.

Die Farbe des Gesichtes sagt eigentlich auch schon alles.